24. März 2012

Nur noch 4 Stunden.. + Ich lese gerade

..dann sitze ich zusammen mit meiner Oma und meinem kleinen Bruder ENDLICH im Kino um DEN Film zu schauen *_*
Panem ich komme! Bin schon gespannt wie der Film so ist, ich freu mich so *_*

"Sinnloses gelaber Ende! :D"

Ich lese gerade "Sternenschimmer" von Kim Winter. Gefällt mir sehr, hab schon ca die Hälfte gelesen. Mal schauen was noch so passiert. Wollt ihr eine Rezension zu dem Buch?

Achja, hat schon jemand von euch "Der geheime Zirkel: Gemmas Visionen" gelesen? Ich hänge auf Seite 50 fest, komm kein Stück weiter. Weiß auch nicht, es gefällt mir, aber irgendwie auch nicht...

Das war es auch schon wieder von mir.

Edit:
Genießt ihr das tolle Wetter genauso wie ich? *_* Ich liege im Moment fast jeden Tag draußen in der Sonne und lese. Nur blöd, dass ich eine Sonnenallergie habe... Egal, ich glaub ich lege mich gleich wieder raus. Da ist es mir egal was meine Haut davon denkt^^

Liebe Grüße und ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende
Vanessa ♥

1 Kommentar:

  1. Panem schaue ich heute Abend :)) Bin auch sehr gespannt. Der geheime Zirkel: Gemmas Visionen, ich kam auch bis ca. Seite 50 und habe es dann auch abgebrochen. :D

    Edit: Natürlich, ich werde aber nicht braun :D
    Schönes Wochenende dir noch.

    AntwortenLöschen