23. April 2012

Neu im Regal 21.4 + 23.4

Huhuuu

Am Samstag und heute durften neue Bücher bei mir einziehen. Das was ich am Samstag bekommen habe, wollte ich euch eigentlich schon gezeigt habe, aber ich habe es total vergessen und da ich mir heute zum "Welttag des Buches" auf jeden Fall selbst ein Buch schenken wollte, dachte ich mir dass ich euch das auch heute mit zeigen kann.
Und das sind die beiden neuen in meinem Regal :)



Von oben nach unten:

Familie Pompadauz Band 3 Ein Schwein taucht ab von Franziska Gehm
Mein Geschenk an mich selbst^^ Zwar ein Kinderbuch (die Verkäuferin fragte mich "Das ist jetzt aber nicht für dich, oder?"), aber Band 1 und 2 gefielen mir so gut, dass ich mich schon tierisch hier drauf freue. Vielleicht fange ich es gleich an, die paar Seiten die das Buch hat lesen sich weg wie nichts.

The Infernal Devices 2 Clockwork Prince von Cassandra Clare
Das kam am Samstag bei mir an. Mal ein englisches Buch. Das gab es günstig, 3.10€ mein ich, bei amazon. Ich wollte mich sowieso mal an den Büchern von Cassandra Clare im Englischen wagen, also hab ich dieses gewählt. Für ein Taschenbuch ist es total groß! Es ist nur ein kleines Stück kleiner als mein größtes gebundenes Buch, "Zweilicht" von Nina Blazon. Ich freue mich schon sehr auf das Buch, aber ich glaube ich werde erst noch einmal "Clockwork Angel" lesen. Ich hoffe ich verstehe alles :D


Für heute gibt es von mir nichts mehr, ich werde jetzt ein wenig versuchen zu lesen (mein Kopf bringt mich um!). Morgen gibt es eine neue Rezension. Zu welchem Buch entscheide ich spontan^^

Ich hoffe euer Montag war nicht ganz so "schlimm" wie meiner und ich wünsche euch noch einen schönen Welttag des Buches^^

Bis dann,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen