17. April 2012

Sorry...

...dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe.
Zum einen gab es nicht viel zu erzählen, was ich auf dem Blog hätte berichten können. Da ich auch nicht viel gelesen habe, auf Grund einer bösen Leseflaute, konnte ich auch kein "Ich lese" Post schreiben. Die hab ich jetzt aber, hoffentlich, überwunden und deswegen wird es demnächst wieder ein neues Update geben^^
Dann wollte ich gestern eigentlich eine Rezension posten, aber da gab es ein kleines Problem. In der Schule bin ich schon oft fast eingeschlafen, als ich dann nach Hause kam bin ich sofort ins Bett gegangen und auch erst um ca. 17 Uhr wieder mehr oder weniger wach gewesen. Außerdem gings mir danach total scheiße, Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, immer noch Müde und so ein Kram. Heute ist es ein wenig besser, bin zwar immer noch total müde und hab Kopfschmerzen, kann aber schon wieder mehr machen als gestern. Also wird es jetzt gleich eine Rezension geben und dann werd ich auch den Laptop wieder ausmachen und vielleicht ein bisschen lesen.

Liebe Grüße
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen