5. Mai 2012

Neue Bücher am 05.05.12

Huhuuu

Heute durften wieder mal 2 Bücher mit zu mir nach Hause wandern, so langsam glaube ich, dass ich mir immer Bücher kaufe wenn ich eigentlich erst einmal den SuB abbauen will.. Naja egal, auf dem Bild sind 3 Bücher, das andere habe ich beim letzten mal vergessen mit zu bloggen^^



Wie immer, von oben nach unten:

Vampire lieben gefährlich von Katie MacAlister
Das ist der 7. Teil der Reihe und das ist auch das Buch, welches ich letzte mal vergessen habe. Angekommen ist es vor ca einer Woche und ich habe es für 3,50 + Versand gebraucht gekauft. Ein Schnäppchen, wie ich finde, denn es sieht aus wie neu! Ich freu mich schon sehr auf das Buch, von den ersten 5 Teilen bin ich begeistert^^

Die Mütter Mafia von Kerstin Gier
Ich hatte heute Vormittag unglaublich lust etwas lustig, leichtes zu lesen. Da ich aber nicht so richtig was in dieser Richtung besitze durfte dieses Buch bei mir einziehen. Ich habe es schon angefangen, hab knapp 50 Seiten gelesen und es gefällt mir wirklich gut bisher :)

Stadt aus Trug und Schatten von Mechthild Gläser
Steht schon länger auf meiner Wunschliste. Das ist auch das Buch, weswegen ich den Buchladen überhaupt betreten habe^^ Ich hab es durchs Schaufenster gesehen, die Buchhandlung war fast direkt neben dem Parkplatz, und dann hab ich zu meiner Mutter, mit der ich heute morgen noch ein paar Sachen erledigen musste, gesagt, dass ich in die Buchhandlung rein möchte, wenn sie auf dem Rückweg noch auf hat. Zu meinem Glück oder aber auch Pech, kann man jetzt sehen wie man will, hatte sie noch offen.

Morgen und Montag wird es, wahrscheinlich, keinen Post auf dem Blog geben. Mein Bruder hat morgen Konfirmation und da "darf" ich dann um spätestens 7 Uhr morgens aufstehen und bin fast den ganzen Tag nicht zu Hause. Montag ist dann noch Kaffetrinken für die Nachbarn und da werde ich auch nicht unbedingt zum posten kommen.

Ich werde es mir jetzt mit der Mütter Mafia gemütlich machen und lesen.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende :)

Liebe Grüße
Vanessa ♥

1 Kommentar:

  1. Habe "Die Patin" gerade durchgelesen und festgestellt, dass es der Nachfolgeband von "die Müttermafia" ist. War aber kein Problem das alleine zu lesen..
    Stadt aus Trug und Schatten steht in unserer Bibliothek.

    AntwortenLöschen