30. Juni 2012

Die letzten Stunden sind angebrochen!

Falls dieser Post pünktlich um 12 Uhr mittags auf meinem Blog erscheint, so wie ich es eingestellt habe, brechen die letzten Stunden meines Gewinnspiels an. Bis um 23:59 könnt ihr noch teilnehmen, alles, was danach eventuell noch kommt werde ich nicht mehr mitzählen, sondern sofort löschen.
Rechts seht ihr das Bild, über das ihr zum Gewinnspiel kommt, also einfach drauf klicken, sich für ein Buch entscheiden und dann die Frage per Mail beantworten, schon landet ihr im Lostopf.^^

Außerdem läuft die Umfrage, die ihr Links seht, auch nur noch bis 23:59. Ich würde mich darüber freuen, wenn noch mehr teilnehmen und auch einen Buchvorschlag machen. Bisher wurde nur eins vorgeschlagen und ich hätte gerne noch 2 oder 3 andere Vorschläge.^^

Auslosen werde ich das Gewinnspiel dann direkt am 1.7., wahrscheinlich nachmittags oder gegen Abend!
Auch die Umfrage werde ich dann auswerten und ggf. eine neue starten!

Liebe Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen