3. Juli 2012

Kurze Info :D

Huhuu!

Die gestern angekündigte Rezi kommt gleich!
Hatte mich eigentlich dazu entschieden, sie erst morgen abzutippen, da mein Arm mich gerade vor Schmerzen halb umbringt (sch*** Schleimbeutelentzündung.. wodurch bekommt man so was überhaupt? >.<), aber da ich gerade Lust zu bloggen habe, fange ich gleich direkt mit der Rezension an. Kann ein wenig dauern, aber ich denke in ca einer halben Stunde werdet ihr sie hier auf dem Blog finden^^

Außerdem bin ich jetzt mit "Rumo" fertig. Ich finde es Schade, dass es zum Ende hin so schnell ging und habe mir (trotzt der knapp 700 Seiten!) gewünscht, dass es noch länger ist. Das war mein 4. Buch von Walter Moers und jetzt Suche ich Bücher, die so ähnlich sind wie seine. Also, wer Walter Moers und irgendein Buch, was in diese Richtung geht, kennt, dann bitte den Titel in die Kommentare schreiben, ich sag jetzt schon mal Danke :D

Liebe Grüße
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen