18. Juli 2012

Kurze Info.

Huhuu :)

*Falls jemand keine Lust hat, sich das Gelaber durchzulesen, einfach nach unten scrollen, da ist das wichtigste zusammengefasst :D*

Hach jaaa irgendwie weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll!
Heute (ist ja schon fast 3 Uhr "morgens"..) werde ich nicht zum bloggen kommen, da mit der gesamten Familie gegrillt wird. Da ich euch aber eine Rezension versprochen hatte, habe ich diese gerade eben fertig ab getippt. Die wird morgen heute Nachmittag, so um 3, automatisch hier auf dem Blog erscheinen. Wenn alles so klappt wie es soll.
Da ich gerade mit dem tippen so in Fahrt war, habe ich direkt für den 20. auch noch eine Rezi vorgetippt und geplant. Da ich jetzt in den Ferien meine Zeit lieber mit lesen oder anderem Kram verbringe schiebe ich das gerne vor mich her. Ich habe mir überlegt jetzt in der nächsten Zeit einfach immer mal wieder ein, zwei Rezis vorzutippen, damit ich nicht so viel "Arbeit" habe. Eigentlich macht mir das bloggen und Rezi-tippen viel Spaß, aber im Moment bin ich einfach nur unmotiviert..
Egal. Die 2. Rezi wird dann am 20.7. ebenfalls um 3 Uhr Nachmittags hier auf dem Blog erscheinen. Wenn alles so klappt wie ich es will. :D

Mehr wollte ich auch gar nicht. Die Ankündigung für die beiden Rezis ist jetzt schon länger geworden als sie eigentlich sollte.

*Ja, genau hier!! :D*

Zusammenfassung:
Am 18.07. um 15:00 erscheint automatisch eine Rezension hier auf dem Blog, wenn alles klappt wie es soll.

Am 20.07. erscheint ebenfalls automatisch um 15:00 eine Rezension hier auf dem Blog, wenn alles klappt wie es soll :D

Vanessa ♥

1 Kommentar:

  1. Ich hab das neulich ausprobiert mit dem getimten Post, das hat bei mir nicht geklappt.

    Drück dir die Daumen, dass es bei dir funktioniert.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen