28. August 2012

[Tag] 8 Dinge über mich, Klappe die zweite.

Huhuu!

Ich wurde getaggt und zwar von Sarah.
Da ich diesen "8 Dinge über mich"-Tag schon bekommen habe, werde ich aber kein neues Thema nennen und auch keine Leute taggen...

Diesmal ist das Thema Autos.

1. Ich darf, leider, noch kein Auto fahren, ich freue mich aber schon darauf wenn ich in ein paar Jahren (so lange ist es ja gar nicht mehr...) den Führerschein habe.

2. Ich werde, vermutlich, mal das Auto meiner Mutter bzw das meiner Eltern übernehmen. Es ist rot, gefällt mir nicht sooo sehr, aber besser wie nichts.

3. Unsere Familie hat 2 Autos. Eins gehört meiner Oma und eins meiner Mutter bzw meinen Eltern.

4. Vor ein paar Jahren ist uns im Winter jemand ins Auto gefahren, fand ich nicht gut, da es Schweine kalt war und ich da ewig draußen im Schnee stehen musste :D

5. Seit diesem Unfall habe ich manchmal (oft..) Angst im Auto, meistens im Winter.. Keine Ahnung warum das so ist, es ist einfach so. Wenn das ist, dann sitze ich total verkrampft im Auto und kralle mich an der Tür fest...

6. Ich will unbedingt ein weißes Auto besitzen.

7. Oder ein schwarzes. :D

8. Mein Traumauto war mal ein Mini, jetzt aber nicht mehr. Mittlerweile ist es mir relativ egal was für eins ich mal fahren werde, Hauptsache es fährt und sieht ganz gut aus :D

Vielen Dank fürs Taggen.
Liebe Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen