27. September 2012

Und nochmal was zum Design.

Huhuu!
Meine Güte, ich hoffe ich gehe euch damit nicht auf den Geist, wenn ich hier ständig etwas übers Design schreibe. Im Post hier drunter habe ich ja schon eines gepostet, jetzt habe ich mir einen 2. Blog gemacht um alles ein bisschen zu testen.
Jetzt habe ich 3 fertige Designs. Alle in grün und unterscheiden tun sie sich auch nicht viel, die ich euch zeigen möchte.

Nummer 1:


Nummer 2:


Und Nummer 3:



Das einzige was ihr euch noch anders vorstellen müsst, wären die verschiedenen Blog-Seiten oben und die Sachen an den Seiten.

Wie schon in den letzten 2 Posts dazu erwähnt: Über Tipps und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

Vanessa ♥

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Der gefiel mir von den dreien, nach längerem überlegen, auch am besten.
      Habe jetzt aber noch einen 4. der so aufgebaut ist wie Nummer 1, dazu aber noch Schatten und Farbverläufe^^
      LG

      Löschen
  2. Hallo! Mir gefällt der 2. am besten=) (Ich hoffe, du hast gesehen, dass beim 1. ein Schreibfehler ist?xD)

    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm, nein, habe ich nicht gesehen xDD
      Danke für den Hinweis :D

      LG

      Löschen