20. Januar 2013

Neuzugänge..

.. müssen heute leider ausfallen!

Es ist jetzt nicht so, dass mich in der letzten Woche KEINE Bücher erreicht haben, was zur Abwechslung mal ganz schön gewesen wäre. 4 Bücher warten hier darauf, dass ich sie euch vorstelle. Aber mir geht es heute gar nicht gut, meine Familie hat mich angesteckt (eine Krankheit brauch sich nur auf einen Meter nähern und ich kann schon zu 95% sicher sein auch krank zu werden xD) und dadurch ist meine Motivation jetzt mehr oder weniger im Keller.
Falls es mir morgen besser gehen sollte, bekommt ihr den Post. Wenn nicht, dann erst am nächsten Wochenende :D

Also, bis dahin :D
Euch allen noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße,
Vanessa <3

4 Kommentare:

  1. Oh nein, da wünsche ich gute Besserung ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Ich hoffe, es geht Dir bald wieder gut, damit Du uns dann auch Deine Neuzugänge vorstellen kannst *neugierig bin* :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen