25. Januar 2013

TAG! :)

Hallo Leutchen!
Ich wurde getaggt, lang ists her seit dem letzten mal und irgendwie mag ich Tags :D
Und getaggt wurde ich von Linda, danke dafür :)

Die Regeln:
- Schreibe 11 Dinge über dich
- Beantworte die 11 Fragen, die dein Tagger gestellt hat
- Denke dir selbst 11 Fragen aus
- Suche dir 11 Blogger aus, die, wenn es geht, unter 200 Follower haben und tagge sie
- Erzähle es den glücklichen Bloggern
- Zurück taggen ist nicht erlaubt
- Setze bitte den Link zu deinem Beitrag unten ins Kommentarfeld



11 Dinge über mich:
- Ich liebe es, mir die Nägel verrückt zu lackieren. Da der Aufwand im Vergleich zur Haltbarkeit aber zu hoch ist, mache ich es nur selten :D Als letztes durften Eulen meine Nägel zieren^^
- Ich singe gerne, auch wenn ich es, laut Aussage meines Bruders, nicht kann
- Ich habe direkt neben meinem Sessel eine Kaffeemaschine stehen, was richtig praktisch ist, da ich total gerne Kaffee trinke und so nur zum Wasser hohlen aufstehen muss :D
- Genauso sehr wie Kaffee liebe ich Tee
- Ich liebe die beiden Silent Hill Filme, ja, auch den 2., obwohl die meisten ihn schlecht fanden. Sobald die DvD raus ist, wird sie gekauft und dann gibts n Silent Hill Marathon :D
- Ich bin ein kleiner Horrorfilm-Freak und viele der DvDs die ich hier rumstehen habe, sind Horrorfilme.
- Ich mag die Filme von Tim Burton sehr :)
- Ich gucke mir gerne Lets Plays auf Youtube an. Gronkh ist, meiner Meinung nach, der beste Lets Player :D
- Ich hab keine Ahnung, wo ich meine ganzen Bücher unterbringen soll.
- Mein Laptop ist im Eimer, ist zwar jetzt nicht unbedingt über mich, aber mir fällt sonst nichts mehr ein xD Ich muss im Moment am Netbook von meiner Mutter "arbeiten", welches ich oft am liebsten an die Wand werfen würde^^
- Meine Wände habe ich in spontanen Aktion selbst angemalt. Viele Schnörkel und 4 Vögelchen auf der einen Wand, was mir am besten gefällt, und an der anderen Wand ein paar meiner Lieblingsbands. Alles in einer Farbe: Schwarz, welches allerdings nicht ganz schwarz ist, weil ich Silber reingemischt habe. Schimmer wunderschön :)

Die 11 Antworten:
Was ist dein Lieblingstier?
Mh... Pferde. Denke ich. Oder vielleicht Hunde. :D
Wer ist dein Lieblingssänger/Band?
30 Seconds to Mars, Paramore, Within Temptation, Evanescence, Nightwish (ohne bestimmte Reihenfolge) <3
Welches ist dein Lieblingslied?
Schwierig. Ich mag sehr viele Lieder sehr gerne. Buddha for Mary, Hurricane und The Kill von 30 Seconds to Mars, Scaretale von Nightwish, Ignorance und Brick by Boring Brick von Paramore, Lost in Paradise und Bring me to Live von Evanescence und noch SEHR VIELE andere :D
Kaffee oder Tee?
Beides <3
Hast du eine Nichte oder Neffen?
Nein. Ich habe nur einen Bruder, 15 Jahre und somit jünger als ich.
Welche Bücher waren in den letzten 6 Monaten deine absoluten Lesehighlights?
Einige. Dancing Jax: Auftakt, Rot wie das Meer, Untot, Das Schneemädchen, Das Schicksal ist ein mieser Verräter,....
Wie lange bist du schon Buchblogger?
Seit dem 1. Juni 2011, also jetzt gut eineinhalb Jahre :)
Welchen Sport magst du am meisten?
Bogensport, was ich aktuell auch ausübe, und reiten, was ich leider schon seit Jahren nicht mehr gemacht habe, obwohl ich das, als ich jünger war, am liebsten jeden Tag gemacht hätte, aber nur 1, höchstens 2 mal die Woche durfte.
Freust du dich auf die Buchverfilmungen die dieses Jahr ins Kino kommen?
Auf ein paar schon, anderen sehe ich eher skeptisch entgegen :D
Twilight oder Panem?
Was für eine Frage! PANEM natürlich!
Was ist dein nächstes Ziel?
Mh... Blogtechnisch würde ich auf jeden Fall gerne noch ein paar mehr Leser erreichen. Am liebsten würde ich auch meine Aktion, die ich links verlinkt habe, starten, aber leider hat sich noch kein Mensch gemeldet, weswegen ich das wohl abblasen muss, leider.

So und da Regeln dazu da sind, sie zu brechen, werde ich jetzt niemanden taggen und mir auch keine Fragen ausdenken. Dafür bin ich einfach viiiel zu unkreativ und auch, ich gebe es zu, ein bisschen zu faul. Ich beantworte sie gerne und gebe sie auch weiter, wenn man sich nicht allzu viel dafür ausdenken muss, aber 11 Fragen? Ich bin ja schon fast an den 11 Dingen über mich gescheitert :D

So und da es schon relativ spät ist und ich zudem immer noch krank bin, jage ich den Post jetzt nicht noch einmal durch eine separate Rechtschreibkontrolle, sondern lasse Blogger drübergucken, um wenigstens grobe Fehler rauszufiltern. Falls euch irgendwas auffällt sagt mir Bescheid, dann korrigiere ich es :)

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
Vanessa <3

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass man den Post nicht nochmal bearbeiten kann. Hab nämlich die Hälfte von dem was ich schreiben wollte vergessen. >.<
    Super das du mitgemacht hast. :)
    Ich mag Silent Hill auch total, hab aber leider bisher nur den 1. gesehen.
    Gronkh finde ich auch toll. Am liebsten guck ich seine Horrorspiele wie Cry of Fear oder Grey.
    Und jaaa, die DS Teile von Pokemon hab ich auch gespielt. Perl ist mein Lieblingsteil. :)
    Freut mich auf jedenfall, dass du mitgemacht hast und gute Besserung. :)

    LG Linda

    AntwortenLöschen