30. Juni 2013

Neu im Regal: SuB-Explosion

Hallo ihr Lieben!
Tjaa, aus dem SuB-Abbau wird diesen Monat wohl nichts. Ich weiß, der Titel des Posts ist sehr unkreativ, aber das ist der Beste, der mir eingefallen ist *unkreativ ist und so*.
Diese Woche sind wieder 4 Bücher bei mir eingezogen, für die ich zusammen nur etwas mehr wie 20€ bezahlt habe, obwohl ein Hardcover dabei ist! :)


Enders Spiel von Orson Scott Card
Das Buch habe ich ertauscht. Es klingt sehr spannend und auch die ersten Seiten lasen sich schon wirklich gut und interessant. Außerdem habe ich bisher (fast) nur begeistere Stimmen zu diesem Buch gelesen, was mich gleich noch neugieriger auf den Inhalt macht. Ich bin gespannt!

Dead Cat Bounce von Nic Bennett
Das habe ich gebraucht gekauft. Ich hatte es schon länger im Auge, es klingt echt gut und von den Büchern aus dem Script5 Verlag war ich bisher eigentlich immer ganz angetan. Mal gucken, ob der Inhalt etwas für mich ist, Jugendthriller und ich stehen ja eher im Zwiespalt zueinander. ;)

Tote essen kein Fast Food von Karin Baron
Same here. Ein gebraucht gekaufter Jugendthriller. Ich bin echt gespannt auf den Inhalt, klingt eigentlich echt gut. 

Die geheime Sammlung von Polly Shulman
Definitiv das Highlight des Neuzugänge-Posts! Im Moment gibt es dieses Buch (und ich glaub auch andere PAN-Bücher, bin mir jetzt nicht wirklich sicher) für nur 4,99€ als Restexemplar auf amazon.de. Da das Buch vor einer Weile (dank Lea, ich muss ja wohl nicht mehr erwähnen, dass sie eine echt gute Freundin von mir ist, so oft, wie ich sie schon auf dem Blog erwähnt habe :D) auf meinem Wunschzettel. Als ich dann dieses Schnäppchen gesehen habe, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe es bestellt. Ich freue mich schon sehr aufs Lesen. :)

Soo, das wars auch schon wieder. Ich werde mir jetzt ein paar Kirschen aus dem eigenen Garten (♥) zu Gemüte führen und mal schauen, ob ich noch etwas zum Lesen komme, falls ich mich dann mal für ein Buch entscheiden kann. Später, ich denke mal wie immer so zwischen Mitternacht und 1 Uhr, werde ich dann noch die Monatsstatistik für den Juni tippen. Ich kann gar nicht glauben, dass die Zeit so schnell vergeht! Für Ende Juli/Anfang August ist, eventuell, noch etwas Besonderes geplant, aber dass werdet ihr ja dann sehen. Ich freue mich darauf auf jeden Fall schon sehr!

Allerliebste Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen