18. Juni 2013

Verschlungene Bücher TAG

Hallo ihr Lieben!

Jenny von GirlWithTheBooks hat einen, wie ich finde, echt coolen TAG ins Leben gerufen: den verschlungene Bücher TAG. Dort postet jeder 5 Bücher, die er verschlungen hat. Es können aber auch mehr oder weniger sein, zumindest habe ich das so verstanden.
Nach dem Klick findet ihr 5 Bücher, die ich in letzter Zeit verschlungen habe.




Zum einen wäre da "Twin Souls: Die Verbotene" was ich in letzter Zeit erstaunlich oft erwähne. Kein wunder, so gut wie mir das Buch gefallen hat.
Meine Rezension findet ihr *hier*











Der dritte Teil der Birthmarked-Reihe, "Der Weg der gefallenen Sterne", wurde ebenfalls in sehr kurzer Zeit von mir gelesen. Eine Nacht und es war durch. *Hier* findet ihr meine Rezension, in dem ich auch die von den Vorgängern verlinkt habe.




"Touched: Die Schatten der Vergangenheit" habe ich auch verschlungen.
Vom zweiten Teil der Reihe war ich absolut begeistert, womit ich nicht gerechnet hätte. Wo bleibt Band 3?? Meine Rezension findet ihr *hier*



"Escape" von Jennifer Rush war ein richtiger Page-Turner, den ich nur weiterempfehlen kann. Richtig spannend und fesselnd, ich kam kaum vom Buch los! *Hier* könnt ihr meine Meinung zum Buch nachlesen.











"Optimum: Blutige Rosen" habe ich innerhalb von einer Nacht inhaliert, gelesen kann 
man dazu schon gar nicht mehr sagen. Ich fand es richtig spannend und das Buch konnte mich total packen. *Hier* könnt ihr meine Rezension zum Buch lesen.









Das sind natürlich nicht alle Bücher, die ich verschlungen habe, sondern nur ein paar von mir spontan ausgewählte für diesen Post. Es gibt sooo viele Bücher, die ich verschlungen habe, dass ich sie gar nicht alle nennen könnte und ich habe bestimmt gaanz viele vergessen, die unbedingt hier auf die Liste gemusst hätten. :)
Wer mag kann gerne ebenfalls an diesem TAG teilnehmen, wer sich getaggt fühlen möchte, der fühlt sich jetzt einfach getaggt. :D

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen