14. Juli 2013

Neu im Regal: Eulenpost

Hallo ihr Lieben!

Auch in dieser Woche bin ich nicht leer ausgegangen. Ein paar tolle Bücher sind hier für mich angekommen und ich habe mir mal wieder etwas geliehen, dazu aber gleich mehr.
Außerdem kamen die wunderschönen Lesezeichen von Lovelybooks bei mir an, in die ich mich schon auf den ersten Bildern, die ich dazu gesehen habe, direkt verliebt habe. Jetzt, wo ich sie richtig vor mir liegen habe, finde ich sie sogar noch viel hübscher!

Leider nicht das beste Bild, sorry :/
Sind sie nicht toll?? Ich habe auch direkt welche an meine Oma und meine Mutter weitergegeben. :)

Die Bücher seht ihr dann nach dem Klick! ;)



Diese beiden Bücher habe ich mir ganz spontan am Freitag von meiner Mutter ausgeliehen und beide noch in der Nacht von Freitag auf Samstag verschlungen. Wenn man schon nicht schlafen kann, kann man die Zeit ja wenigsten sinnvoll nutzen. ;)
Ich muss allerdings sagen, dass mir "Rush of Love: Verführt" nicht ganz so gut gefiel wie "Beautiful Disaster". Warum und weshalb werdet ihr demnächst in einem "Kurz und Knapp"-Post erfahren, geschrieben ist er schon.

Aber das war noch nicht alles. Zwei weitere Bücher haben den Weg in mein Regal gefunden:


Die Rose von Darjeeling von Sylvia Lott konnte ich mir ertauschen. Ich freue mich schon richtig aufs Lesen, es klingt richtig toll und das Cover ist total Klasse!

Assassino von Gerd Ruebenstrunk habe ich durch Blogg dein Buch bekommen. An dieser Stelle schon einmal vielen Dank! Ich habe es auch bereits gelesen und anders als die vielen Meinungen, die eher mittelmäßig bis nicht ganz so gut waren, gefiel es mir ganz gut. Die Rezension folgt in der nächsten Woche, geschrieben ist sie schon, ich werde mich gleich ans korrigieren und noch ein wenig umschreiben machen!

Jetzt wo ich den Post hier schreibe, fällt mir auf, dass ich schon 3 der 4 Bücher gelesen habe.. Man, bin ich gut. :D
Wenn das nur immer so laufen würde, dann würde mein SuB kaum noch steigen. xD

Kennt ihr schon eines der Bücher? Vielleicht auch mehrere?
Wie fandet ihr es bzw sie?
Welches wollt ihr unbedingt auch noch lesen?
Welches wäre rein gar nichts für euch? Warum?
Heute bin ich wieder neugierig :)

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag!
Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen