21. September 2013

Leseplanung #4

Hallo ihr Lieben!

Bevor ich mich gleich wieder in meinem Buch, "Das geraubte Paradies" von Bernd Perplies, verliere, kommt jetzt schnell der Leseplanungspost der Woche, nicht dass ich ihn vergesse.
Bevor ich anfange, möchte ich euch aber noch etwas fragen. Interessieren euch diese Posts eigentlich? Wenn nicht, dann würde ich die in Zukunft sein lassen und die Planung für mich selbst machen. :)

Hier nun die Liste:

  • Der Kuss der Göttin von Aprilynne Pike gelesen :)
  • Untot: Sie sind zurück und hungrig von Kirsty McKay gelesen :)
  • Zeitenzauber: Die magische Gondel von Eva Völler
  • Zeitenzauber: Die goldene Brücke von Eva Völler
  • Pandablues von Britta Sabbag
  • Der geheime Name von Daniela Winterfeld
  • Die Scanner von Robert M. Sonntag gelesen :)
  • Die Schattenkämpferin: Der Fluch der Assassinen von Licia Troisi
  • Seelenflüstern von Mary Lindsey
  • Cryer's Cross von Lisa McMann
  • ergänzte Bücher:
  • ...dann klappts auch mit der Liebe von Victoria Dahl gelesen :)
  • Der schöne Unbekannte von Katjana May gelesen :)
  • Vollendet: Der Aufstand von Neal Shusterman gelesen :)
  • neu dazu: Das geraubte Paradies von Bernd Perplies angefangen, etwas über die Hälfte gelesen
  • neu dazu: Guardians of Secret Powers: Das Siegel des Teufels von Peter Freund
  • neu dazu: Vegiss nicht zu atmen von Charles Sheehan-Miles


  • Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend! Ich machs mir jetzt wieder mit meinem Buch und einer Kanne Tee gemütlich. :)
    Allerliebste Grüße,
    Vanessa ♥

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen