20. Oktober 2013

Neu im Regal:...

Hallo ihr Lieben!!

Diese Woche mache ich es ganz kurz und knapp, da ich kein Foto von dem einzigen hier angekommenen habe und auch nicht ganz so gut machen kann, da es sich um ein eBook handelt. Und zwar hat mich Katjana May bezüglich ihres neuen eBooks angeschrieben, welches sie selbst veröffentlicht hat, und da ich ihre Geschichten bisher sehr gerne gelesen habe, habe ich mich sehr gefreut, als sie es mir geschickt hat. Und zwar handelt es sich um "Halloween", eine Kurzgeschichtensammlung mit 6 Kurzgeschichten, wenn ich mich jetzt nicht irre. Ich freue mich schon sehr aufs lesen! :)

Mehr gab es bei mir diese Woche auch nicht, was meinem SuB aber auch mal ganz gut tut, der durch die Leseflaute in den letzten Tagen und meiner riesigen Ausbeute vom Bücherflohmarkt letzte Woche eh schon ein bisschen gelitten hat und über die von mir gesetzte Grenze gestiegen ist.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend! Ich werd mich jetzt an meine noch offenen Rezensionen setzen und überlegen, ob ich einen kurzen Bericht zum Bloggerworkshop gestern veröffentlichen soll oder nicht. Geschrieben habe ich etwas, aber das ist eigentlich nur sehr kurz zusammengefasst und ein kurzes Fazit von mir... Könnt ihr mir ja als Kommentar schreiben ob ja oder nein! :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen