8. Dezember 2013

Neu im Regal: Eine lang ersehnte Fortsetzung... und ein anderes Buch! :)

Hallo ihr Lieben!

Ja, ihr dürft mich in Gedanken steinigen. Ich habe am Freitag den Wochenrückblick total vergessen. Ich weiß gar nicht warum, ich hab absolut gar nicht mehr daran gedacht... Nächste Woche werde ich dann wieder einen Rückblick für 2 Wochen schreiben, ich hatte keine große Lust das jetzt heute noch nachzuholen. :)

Kommen wir nun zu meinen Neuzugängen. 2 Bücher durften in der letzten Woche bei mir einziehen und auf beide freue ich mich schon ganz doll!


Das Bild ist leider ein bisschen unscharf geworden, dafür entschuldige ich mich, ich habe das erst gesehen, als ich die Bilder am Laptop angeschaut hatte und die Bücher schon weggeräumt habe. Ich hatte keine große Lust sie noch einmal rauszukramen...
Nach dem Klick erzähle ich euch, wie immer, noch ein bisschen was zu den Büchern! :)

Im Feuer der Begierde von Jeaniene Frost
Dies ist der zweite Teil vom Spin-Off über Vlad aus der Cat&Bones-Reihe. Ich liebe die Bücher der Autorin und habe schon den ersten Band über Vlad verschlungen! Ich freue mich unglaublich auf den zweiten Teil und ich glaube, dass ich diesen auch jetzt gleich direkt anfange (auch wenn ich noch 3 angefangene Bücher liegen hab..). Das Buch habe ich übrigens zu Nikolaus bekommen.. oder besser gesagt: den Gutschein, mit dem das Buch bezahlt wurde! :)

Elemental Assassin: Spinnenkuss von Jennifer Estep
Ich mag die ersten beiden Mythos Academy Bände sehr, und als ich diesen ersten Band der neuen Reihe von der Autorin in der Verlagsvorschau gesehen habe, war mir klar, dass ich ihn lesen muss. Zumal das Buch auch noch richtig gut klingt! Auch hier freue ich mich schon sehr aufs lesen, ich bin gespannt, ob mich die Autorin vielleicht mit diesem Buch voll und ganz überzeugen kann, die ersten beiden Mythos Academy Bücher haben dies nämlich leider nicht ganz geschafft.

Kennt ihr schon eines der Bücher? 
Wenn ja, wie fandet ihr es?
Welches wollt ihr noch unbedingt lesen? 
Ihr wisst ja, ich bin neugierig! :)

So, das wars dann schon wieder von mir. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen zweiten Advent und einen guten Start in die neue Woche!

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

1 Kommentar: