14. Juni 2014

Neu im Regal: Reihenenden und Anfänge geben sich die Hand

Hallo ihr Lieben!

In der letzte Woche durften wieder 5 6 Bücher, darunter ein eBook, bei mir einziehen, die ich euch heute gerne zeigen möchte. :)


Falling Kingdoms 1: Flammendes Erwachen von Morgan Rhodes gibt es aktuell für 3,99€ als Kindle-Deal und ich musste einfach zuschlagen, da das Buch schon lange auf meiner Wunschliste steht. Ich freu mich schon drauf und bin sehr gespannt, ob mir das Buch gefallen wird. :)

Dark Village: Zu Erde sollst du werden von Kjetil Johnsen ist der letzte Band der Dark Village Reihe, auf den ich mich schon unglaublich doll freue! Den 4. habe ich zwar bisher noch nicht gelesen, aber ich werde die beiden Bände bald verschlingen!

Asylum von Madeleine Roux klingt ziemlich gut und ein wenig gruselig. Erinnert mich so ein wenig an "Die Insel der besonderen Kinder", zumindest von der Aufmachung her, was ich sehr mochte. Ich bin gespannt!

Rebel Belle von Rachel Hawkins klingt ebenfalls ziemlich gut und ich lilaliebe dieses Cover! Freu mich schon sehr aufs lesen.

Das verbotene Eden: Magda und Ben von Thomas Thiemeyer ist der letzte Band der Trilogie. Band 2 habe ich zwar bisher noch nicht gelesen, aber ich erinnere mich noch daran, dass ich den ersten Teil sehr mochte, weswegen ich glücklich bin, dass ich nun alle 3 Bände besitze! Das schreit ja quasi nach einem reread von Band 1 mit anschließendem lesen von Band 2 und 3. ;)

Und dann hätte ich euch jetzt sogar fast ein Buch unterschlagen! Und zwar habe ich letzten Sonntag noch ein weiteres Buch bekommen, da ich beim Pfingstwichteln einer Büchergruppe auf Facebook mitgemacht habe. Das ist der Inhalt meines Paketes, über das ich mich unglaublich gefreut habe!


Gummibärchen, die mittlerweile schon fast vernichtet sind, Tee, der unglaublich gut riecht, ein Lesezeichen, was es sich schon in meinem aktuellen Buch bequem gemacht hat, ein liebe Karte und das Herzstück: Zeitenzauber: Das verborgene Tor von Eva Völler. Hier verhält es sich ähnlich wie bei "Das verbotene Eden 3". Den ersten Band habe ich vor einer halben Ewigkeit gelesen, Band 2 steht noch ungelesen im Regal und jetzt hat sich Band 3 auch noch dazu gesellt. Hier wird es demnächst wohl ebenfalls ein reread von Band 1 geben, in dessen Anschluss ich Band 2 und 3 verschlinge! :)

Kennt ihr schon eines der Bücher? Vielleicht sogar mehrere? Wie fandet ihr es/sie? Welches möchtet ihr gerne noch haben/lesen? Ihr kennt mich ja, ich bin immer neugierig. :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Ps.: Denkt an mein Gewinnspiel, bis zum 21.06. könnt ihr noch teilnehmen!!! *Klick*

1 Kommentar:

  1. hm, das verbotene Eden..liegt zur Zeit noch auf meinen SUB.
    Bin gespannt auf Deine Meinung und werde es wohl dann erlösten, hihi

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen