8. Oktober 2014

Ich bin dann mal weg..

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vermutlich mitbekommen habt, hat heute die Frankfurter Buchmesse ihre Tore geöffnet. In diesem Jahr darf ich endlich wieder dabei sein und ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darauf freue! :)
Zusammen mit meiner lieben Oma mache ich also von Freitag bis Sonntag, eventuell auch Donnerstag Nachmittag, kommt darauf an, wann ich ankomme und wie fit ich danach bin, die Hallen unsicher.
Falls mich eventuell jemand mal persönlich kennenlernen möchte, dann kann er mich an meinem komisch orange-blonden Kopf und dieser hübschen Tasche erkennen:


Am Freitag bin ich auf jeden Fall beim Randomhouse Bloggertreffen und Samstag definitiv beim Lovelybookstreffen. Ansonsten ist der Freitag und der Sonntag recht entspannt für mich, Freitags möchte ich noch zu einer Signierstunde und Sonntags gehts ebenfalls zu einer Signierstunde und sonst werde ich mit einer Freundin (und natürlich meiner Oma!) herumlaufen. Der Samstag ist vollgepackt mit Terminen für verschiedene Treffen und Signierstunden und ich könnte zu noch so viel mehr gehen, aber ich muss jetzt schon gucken, ob ich alles schaffe. :D

Für die Zeit von Donnerstag bis Montag habe ich keine Posts geplant, also wird in dieser Zeit auf jeden Fall Stille hier herrschen, ob ich auf Kommentare antworten kann, weiß ich auch noch nicht genau, ich werde es aber versuchen. :)

Allen, die auch auf die Messe gehen oder sogar schon da sind, wünsche ich ganz viel Spaß und allen anderen wünsche ich ein paar schöne Tage mit viel Lesezeit! :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen