15. November 2014

Neu im Regal: Nicht nur ein Augenschmaus :)

Hallo ihr Lieben!

In den letzten beiden Wochen kamen wieder ein paar Bücher bei mir an, wenn auch noch längst nicht so viele, wie sonst immer. Tut meinem SuB echt gut, ich konnte ihn in den letzten Tagen schon ein winziges bisschen dezimieren, da ich auch echt viel gelesen habe. :)
Es sind 3 Romane und 3 Back- bzw Kochbücher (die seht ihr dann nach dem Klick!) geworden, ich schwörs euch, Depot wird irgendwann noch meine Geldbörse killen, so tolles Backzubehör, wie ich da gesehen habe!! ;)


Blackbird von Anna Carey sieht nicht nur unglaublich gut aus -ich liebe die Farbgebung des Covers in Kombi mit dem pinken Buchschnitt! - sondern klingt auch noch wirklich gut. Ich bin schon sehr gespannt!

Imperium der Drachen: Das Blut des schwarzen Löwen von Bernd Perplies reizt mich gerade extrem und ich würde am liebsten alles stehen und liegen lassen, um dieses Buch zu lesen. Die "Arcadion"-Trilogie des Autors konnte mich absolut überzeugen und die ersten Seiten aus der Leseprobe gefielen mir auch schon sehr!

Nightmares: Die Schrecken der Nacht von Jason Segel und Kirsten Miller habe ich sogar schon gelesen und es gefiel mir richtig gut! Meine ausführliche Meinung findet ihr auch schon auf dem Blog.


Diese 3 Back bzw Kochbücher habe ich, wie oben schon erwähnt, bei Depot gefunden. Aus den beiden unteren Büchern habe ich auch schon etwas nachgebacken und ich bin recht zufrieden, allerdings könnten die Beschreibungen teilweise etwas genauer sein.
Die enthaltenen Rezepte gefielen mir beim durchblättern der Bücher fast alle richtig gut und ich werde sicher noch einige Sachen nachmachen, wenns so weit ist und ihr Interesse hättet, gibts dann vielleicht auch Vorstellungen der Bücher hier auf dem Blog! ;)

Lasst mir doch mal eure Meinung zu den Büchern da und erzählt mir, zu welchem Buch euch eine Rezension am meisten interessieren würde, vielleicht kann ichs ja dann so einrichten, dass ich das Buch dann vorziehe. :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

2 Kommentare:

  1. Hallo (:
    Tolle Bücher hast du da erbeutet - ich find ja auch das Cover von Blackbird ganz toll *-*

    Und besonders neugierig bin ich auf das Backbuch "Feinstes aus Schokolade".. mhmmmm (: Vielleicht sollte ich unserem Depot hier einen Besuch abstatten (:

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaa.. das Cover und dann in Kombination mit dem Buchschnitt.. ein echter Hingucker im Regal! :))
      Wenn ich aus dem Backbuch nochmal was nachbacke, was mir dann auch gelingt (Hab schon versucht was raus zu backen, aber bin da kläglich dran gescheitert xD), dann schreib ich, wenn ich dran denke, eine Vorstellung zu dem Buch. :)
      Liebe Grüße

      Löschen