29. August 2015

Neu im Regal: Weitere Neuerscheinungen und ein paar englische Bücher

Hallo ihr Lieben!

Seit meinem letzten Neuzugängepost von vor 2 Wochen sind wieder ein paar Bücher bei mir eingezogen, die ich euch heute gerne vorstellen möchte. Neben ein paar Impress-Neuerscheinungen aus dem September sind es 5 gedruckte Bücher geworden. :)


The Wraht and the Dawn von Renée Ahdieh wird im Moment quasi von jedem englischsprachigen Booktuber in die Kamera gehalten, zumindest bei denen, die ich gucke. Die Geschichte klingt richtig gut, es soll wohl eine Nacherzählung von 1001 Nacht sein, und ich bin schon sehr gespannt, wie es mir gefallen wird.

Rogue von Julie Kagawa ist die Fortsetzung von "Talon", welches im Herbst auch auf Deutsch erscheint. Mir gefiel der erste Band recht gut, ich war nicht so begeistert davon wie von ihren beiden anderen Reihen "Unsterblich" und "Plötzlich Fee/Prinz", aber ich bin trotzdem neugierig, wie es weitergeht.

Diese beiden Bücher habe ich übrigens, dank einer Rabattaktion von Thalia am Ende des letzten Monats, für je etwas über 10€ ergattern können, worüber ich richtig happy bin. Worüber ich allerdings nicht so happy bin, war die Lieferzeit. Versprochen war 1 Woche und ich musste bestimmt 3 Wochen warten.. Egal, nun habe ich sie ja endlich. :D

Deadfall von Anna Carey ist die Fortsetzung von Blackbird und gleichzeitig auch der Abschluss dieser Reihe. Blackbird konnte mich im letzten Jahr in seinem Bann ziehen, *hier* kommt ihr zu meiner Rezension, und auch dieser Band, den ich natürlich schon verschlungen habe, gefiel mir sehr! Meine Rezension dazu gibt es bald, es wird vermutlich um die 4 Sterne bekommen. :)

Waterfall von Lauren Kate ist ebenfalls der zweite und wohl auch abschließende Band einer Reihe. Teardrop, der erste Band, gefiel mir ziemlich gut, *hier* findet ihr meine Rezension dazu, und ich bin schon neugierig, wie es weitergeht. Leider habe ich schon ziemlich viel Negatives darüber gelesen..

Runa von Vera Buck ist erst heute bei mir eingezogen. Es klingt richtig spannend und ich freue mich schon sehr darauf, in diese Geschichte einzutauchen!

Die Impress-Neuerscheinungen, die auf meinem Reader einziehen durften, sind folgende:
Book Elements: Die Magie zwischen den Zeilen von Stefanie Hasse ist mein Must-Have unter den Impress Büchern gewesen und ich bin schon unglaublich neugierig darauf. Es klingt soo toll!
Royal: Ein Königreich aus Seide von Valentina Fast ist der zweite Band der Royal-Serie. Band 1 habe ich diesen Monat gelesen, die Rezension kommt bald, und es gefiel mir recht gut. Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
Sommerfinsternis von Catherina Blaine klingt echt spannend und auch hier bin ich schon sehr neugierig drauf.
Auch Soul Colours: Blaue Harmonie von Marion Hübinger klingt echt gut und macht sehr neugierig auf den Inhalt. Ich bin gespannt!

Das wars auch schon wieder von mir. Kennt ihr schon eines der Bücher, wenn ja, wie fandet ihr es? Ich bin neugierig, wie immer. :)

Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen