13. September 2015

Neu im Regal: September #1

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es den ersten Teil meiner Neuzugänge aus dem September 2015. Viele sind es bisher nicht, vier Stück sind es insgesamt, falls ich keines vergessen habe, aber da ich auch noch nicht besonders viel gelesen habe, tut das meinem SuB ganz gut! :D


Mit Für alle Tage, die noch kommen von Teresa Driscoll hat mich der Knaur Verlag überrascht und ich habe mich unglaublich doll darüber gefreut! Das Buch stand weit oben auf meiner Beobachtungsliste für diesen Monat, die Geschichte klingt sehr berührend und ich freue mich schon sehr darauf, es bald zu lesen.

Lilienfeuer von Alexandra Monir klingt nach einem interessanten Mystery Thriller und ich bin wirklich schon sehr gespannt, was das Buch mit sich bringen wird.

Hellhole: Wenn der Teufel bei dir lost ist.. von Gina Damico sollte eigentlich schon im letzten Monat bei mir ankommen. Naja, die liebe Post eben. Nun ist es endlich da und ich bin schon unglaublich neugierig darauf, denn in der Verlagsvorschau wurde es für Fans von "Skulduggery Pleasant" und "Bartimäus" (zwei meiner Lieblingsreihen) beworben! :)

Das Geheimnis von Wickwood von Hanna Dietz klang nach einer sehr interessanten und mysteriösen Geschichte, die ich unheimlich gerne erkunden wollte. Ich lese das Buch auch aktuell und habe in kurzer Zeit schon über die Hälfte verschlungen. Es gefällt mir wirklich gut und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und wie sich alles auflösen wird.

Das wars auch schon wieder von mir. Ich werde jetzt noch Rezensionen für die kommende Woche schreiben/überarbeiten und danach noch ein wenig lesen. Kennt ihr schon eines meiner neuen Bücher? Lasst mir doch gerne eure Meinung da! :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen