3. Oktober 2015

[Lieblingsbuch des Monats] September 2015

Hallo ihr Lieben!

Da ich im September nicht besonders viel gelesen habe, zumindest für meine Verhältnisse, und mich nur ein Buch wirklich begeistern konnte, fiel mir die Wahl des "Lieblingsbuch des Monats" nicht sonderlich schwer.


In "Hellhole: Wenn der Teufel bei dir los ist..." von Gina Damico geht es um Max, ein Nerd, der auf einmal einen Teufel auf seinem Sofa sitzen hat. Als wäre sein Leben mit seiner schwerkranken Mutter, um die er sich kümmert, und den üblichen Problemen eines Nerds/Teenagers nicht schon schwierig genug, verlangt Burk auch noch Unmögliches von ihm. Max soll ihm eine Villa samt Whirlpool beschaffen, im Gegenzug rettet Burk Max' Mutter dann das Leben..

Trotzt meiner hohen Erwartungen konnte mich das Buch vollkommen von sich überzeugen und begeistern. Der Humor war genau meins, ich musste oft lachen und ich kann wirklich jedem nur empfehlen, einen näheren Blick hierauf zu werfen.

Meine Rezension zum Buch ist entweder schon online oder folgt in den nächsten Tagen. Ich bereite gerade vieles vor und weiß noch nicht ganz genau, wann ich was veröffentliche. :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen