14. Februar 2016

[Verlosung zum Valentinstag] Origin: Schattenfunke von Jennifer L. Armentrout als Hörbuch!

Hallo ihr Lieben!

Im Rahmen der Herzenstage hat mich ein geniales Paket erreicht, welches ich euch vor ein paar Tagen *hier* gezeigt hatte. Darin enthalten war unter anderem das Hörbuch zu Jennifer L. Armentrouts "Origin: Schattenfunke" und dieses möchte ich heute an einen von euch verlosen! :)


Ihr müsst auch gar nichts Großartiges dafür tun. Verratet mir einfach in den Kommentaren, warum gerade ihr das Hörbuch gewinnen wollt und ob ihr schon einmal etwas von den #Herzenstagen, die an diesem Wochenende zum zweiten Mal stattfinden, gehört habt!
Bitte hinterlasst mir auch eine Möglichkeit euch im Gewinnfall zu kontaktieren. Dazu könnt ihr entweder einfach eure eMail-Adresse mit im Kommentar posten oder ihr schickt mir eine Kopie eures Kommentars per Mail zu, schreibt dann aber bitte mit in euren Kommentar, dass ihr das so macht. Meine Mail-Adresse findet ihr entweder in der Sidebar oder im Impressum.
Nur wer alles erfüllt landet im Lostopf, alle anderen kann ich leider nicht berücksichtigen!!

Teilnehmen könnt ihr ab sofort bis zum 21.2.2016 28.2.2016 um 23:59. Alle danach eingehenden Kommentare werde ich nicht mehr berücksichtigen. Auslosen werde ich dann in den darauffolgenden Tagen, je nachdem wie ich es schaffe. Der Gewinner hat dann 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden, falls er das nicht macht, lose ich neu aus. Falls ihr wisst, dass ihr in der Zeit nicht erreichbar seid, gebt das bitte mit an, dann werde ich das im Gewinnfall natürlich berücksichtigen.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern/eures Erziehungsberechtigten haben, um an der Verlosung teilzunehmen.
Ich kann leider nur innerhalb von Deutschland versenden, da ich mir das Porto ins Ausland einfach nicht leisten kann.
Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden, keine Mehrfachteilnahme und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für den Fall, dass das Paket auf dem Postweg beschädigt wird oder verloren geht übernehme ich keine Haftung!
Ich habe mich dazu entschieden das Paket versichert zu verschicken. Der Gewinner kann sich aussuchen, ob dies über Hermes oder DHL geschehen soll und bekommt dann natürlich auch die Sendungsnummer, sobald es unterwegs ist.

Ich wünsche euch allen viel Glück!
Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

5 Kommentare:

  1. Hallo,
    von den Herzenstagen habe ich erst vor einigen Tagen etwas gehört.
    und von Jennifer L. Armentrout kenne ich bisher auch noch nichts. Daher versuche ich mal mein Glück.
    Lg Swenja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Vanessa :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel, da möchte ich gerne mein Glück versuchen. Ich folge dir per GFC unter Steffi (Seitenzauber).
    Ich möchte das Hörbuch unbedingt gewinnen, weil ich diese Reihe liebe, aber diesen Teil noch nicht gelesen habe. Da käme das Hörbuch gerade Recht, da ich auch einen etwas längeren Weg in die Arbeit habe :)
    Von den #Herzenstagen habe ich nur so nebenbei etwas gehört, aber im Prinzip ist diese Aktion total an mir vorbeigegangen *gg* Vllt mache ich nächstes Jahr dann auch mit :)

    Liebe Grüße
    Steffi
    buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich würde gerne das Hörbuch gewinnen weil ich auf die ganze Reihe neugierig bin!
    #Herzenstagen habe ich im letzten Jahr gehört und es ist an mir leider vorbei gegangen diesesmal interessiere ich mich dafür etwas mehr ;)

    Liebe Grüße
    Carla
    Carlosiareadsbook@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    von den Herzenstagen habe ich vor einigen Wochen auf bittersweet.de zum ersten Mal gehört und mir auch die tollen Beiträge durchgelesen.
    Origin und die Obsidian-Reihe ist eine der besten Reihen, die ich je gelesen habe und ich liebe Katy&Daemon, auch wenn mich die Enden der Bücher schon oft schockiert haben.
    Ich schreib dir ne Mail;)
    PS: Super Idee das Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    Ich hatte in den letzten Wochen nur wenig Online-Zeit und habe tatsächlich erst vor 1 oder 2 Std das 1. mal etwas darüber gelesen. Die Idee finde ich aber klasse.

    Meine Tochter liebt die Bücher von Jennifer Armentrout und für sie möchte ich auch gerne gewinnen.

    LG, Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen