3. September 2016

[TBR] September 2016

Hallo ihr Lieben!

Für den August fiel meine Leseplanung aus, da ich einfach so gut wie keins meiner geplanten Bücher da hatte, doch jetzt im September sieht das anders aus und hier kommt sie nun: Die Liste der Bücher, die ich unbedingt lesen möchte! :)


  • Irrlichtfeuer von Julia Lange klingt ziemlich gut und ich bin sehr auf die Geschichte gespannt.
  • Plötzlich Banshee von Nina MacKay hat ein wunderschönes Cover und die Story klingt auch richtig gut, weswegen ich es unbedingt so bald wie möglich lesen will.
  • Animox: Das Heulen der Wölfe von Aimée Carter lese ich im Moment und ich bin auch schon fast am Ende. Gefällt mir sehr und ich bin gespannt, wie es ausgeht. Wenn dieser Post auf meinem Blog online geht, habe ich es wahrscheinlich schon beendet. :D
  • Die Attentäter von Antonia Michaelis.. Ich muss zugeben, dass ich ein bisschen Angst vor dem Buch habe. Trotzdem kann ich es kaum erwarten, das Buch zu lesen!
  • Sunshine Girl: Die Heimsuchung von Paige McKenzie klingt nach einer schaurigen Geschichte, die mir sehr gefallen könnte.
  • Die Schwerter von Dara von Ken Liu scheint eine epische High-Fantasy-Geschichte zu sein, die mich in der Verlagsvorschau direkt angesprochen hat. Ich bin sehr gespannt auf diesen dicken Schmöker!
  • Sands von Kevin L. Nielsen wartet auf meinem Kindle auf mich. Die Geschichte klingt echt toll und ich bin sehr neugierig darauf.
Kennt ihr zufällig schon eines der Bücher? Lasst mir doch gerne eure Meinung da! :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen