23. Mai 2017

[Lieblingsbuch des Monats] April 2017

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mein Lieblingsbuch aus dem vergangenen Lesemonat zeigen, wie so oft leider etwas später als geplant. Die Wahl fiel mir dieses Mal gar nicht so schwer und ich wusste schnell, welches Buch aus dem April ich "krönen" möchte - ich habe zwar einige echt gute Bücher gelesen, doch mit 5 Sternen habe ich tatsächlich nur wenige bewertet.


Sakura: Die Vollkommenen von Kim Kestner ist eines der wenigen 5-Sterne-Bücher. Es geht um eine sehr interessante japanisch angehauchte dystopische Welt und ich wusste nur wenig, bevor ich mit dem Buch begonnen habe. Meine einzigen Infos waren, dass es eine Dystopie von Kim Kestner ist und das es sehr spannend sein soll. Kann ich nur bestätigen, es ist tatsächlich sehr spannend und es fiel mir schwer, das Buch aus der Hand zu legen, weswegen ich es innerhalb von kurzer Zeit verschlungen hatte.

Aktuell ist das Buch nur als eBook erhältlich, es soll aber schon sehr bald auch als Hardcover im Arena-Verlag erscheinen!

Meine ausführliche Meinung zum Buch findet ihr *hier*.

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen