5. Juli 2017

[TBR] Juli 2017

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Bücher vorstellen, die ich mir für den Juli vorgenommen habe. Änderungen an dieser Liste sind natürlich wie immer gut möglich, da ich nie 100% weiß, was ich noch so für Bücher bekomme und worauf ich wirklich Lust habe. :)


  • Schattenthron: Das Mädchen mit den goldenen Augen von Angelika Diem klingt nach einer tollen Geschichte ganz nach meinem Geschmack.
  • Die Königin der Schatten: Verbannt von Erika Johansen würde ich am liebsten sofort beginnen, da ich die Reihe liebe und es kaum erwarten konnte, dass dieses Buch erscheint.
  • Die Seelen von London von A.K. Benedict wartet schon wieder viel zu lange darauf gelesen zu werden. Klingt nach einem spannenden und humorvollen Krimi/Thriller mit Fantasyelementen, auf den ich mich schon sehr freue.
  • Esyia: Die Welt von Utvalin von Stephan Strauch klingt nach einer tollen Fantasygeschichte für jüngere Leser, die mich sehr überzeugen könnte.
  • Naris: Das Schicksal der Sterne von Lucy Hounsom würde ich am liebsten ebenfalls sofort lesen, da mich der erste Band sehr überzeugen konnte.. Allerdings befürchte ich, dass ich zu viel aus diesem vergessen haben könnte und deswegen nicht in die Geschichte eintauchen kann.
  • Stormheart: Die Rebellin von Cora Carmack soll richtig gut sein und ich freue mich schon darauf.
  • Magnus Chase: Der Hammer des Thor von Rick Riordan lese ich aktuell und es fängt schon genauso gut an, wie der erste Band der Reihe. Auch wenn ich erst wenige Seiten gelesen habe, musste ich schon sehr lachen, toll! :D Wurde gerade eben beendet. :)
  • Auf meinem Kindle warten auch noch 4 Bücher auf mich, die ich so schnell wie möglich lesen will. Bei einem bin ich allerdings nicht sicher, ob ich das überhaupt erwähnen darf, da es erst irgendwann Mitte/Ende September erscheinen wird. Die anderen 3 sind Folgende: Das Herz des Verräters von Mary E. Pearson (ich bin soo gespannt, wie es weitergeht!), Chosen 2: Das Erwachen von Rena Fischer (ich war nicht sicher, ob ich das Buch überhaupt lesen möchte, doch ich bin einfach zu neugierig auf das Ende..) und Der magische Faden von Tom Llewellyn. 
Lasst mir doch wie immer gerne eure Meinung zu den Büchern da, die ich mir für den kommenden Lesemonat vorgenommen habe! :)
Ich bin gespannt, welche der Schätze ich letztendlich wirklich lese, am liebsten würde ich jedes Einzelne sofort beginnen! :D

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen