18. November 2017

[Lieblingsbuch des Monats] Oktober 2017

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mein Lieblingsbuch aus dem vergangenen Monat vorstellen. Ich musste mich zwischen zwei Büchern entscheiden, die im Oktober beide 5 Sterne von mir bekommen haben und die mir beide unglaublich gut gefielen und mich auf ihre jeweils eigene Art und Weise begeistern konnten. Letztendlich ist es wie so oft eine Bauchentscheidung, da ich bewusst nicht sagen könnte, welches Buch ich besser fand.


Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr von Walter Moers ist ein wundervolles (Hör)Buch mit einer neuen Geschichte aus Zamonien, welches mir persönlich viel Spaß gemacht hat und mich mitreißen konnte. Ich fand es außerdem sehr faszinierend, wie Andreas Fröhlich den verschiedenen Figuren Leben eingehaucht und mit seiner Stimme gespielt hat. Ich weiß, dass nicht jeder "Prinzessin Insomnia" mag, doch ich kann es wirklich sehr empfehlen.

Hier könnt ihr meine ausführliche Meinung zum Buch lesen.

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen