29. März 2012

Ich hab Post bekommen!

Huhuuuu^^

Da komm ich heute morgen (oder eher Mittag, war schon nach 11) vom Arzt und in unserem Briefkasten lag ein Zettel, dass ein Päckchen in unserer Garage liegt. Ich stiefel in die Garage, sehe das Päckchen und dass es für mich ist. Ich hab mich gefragt, was drin ist, bin rein gegangen und habe es sofort aufgemacht.^^
Unter dem Packpapier und einer Schicht Luftfolie (ich hoffe die nennt man so) kam dann dieser Karton zum Vorschein:


Hmm. Mysteriös, hab ich gedacht. Schnell den Karton aufgemacht und mir leuchtete Knallpinkes Papier auf dem eine Feder liegt entgegen:


Dann hab ich noch das Papier entfernt und zum Vorschein kam ein wunderschönes Notizbuch, in dem eine Nachricht steht und eine Karte.


Das alles kommt von Egmont LYX. Sie feiern ihr 5 Jähriges mit der Aktion "5 Jahre - 5 Geschichten". Mehr zu dieser Aktion findet ihr *hier*
Ich finde die Aktion toll, würde auch gerne mitmachen, aber da ich mal so was von kein Talent zum Schreiben habe werde ich dies nicht tun. Das Notizbüchlein werde ich für Zitate oder so verwenden. :)
Vielen Dank an LYX für diese wunderbare Überraschung :)

2 Kommentare:

  1. Oh, das ist aber schade... :( Trotzdem Herlichen Grlückwunsch, für das tolle Notizbuch! :)

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dieses tolle Notizbuch heute auch bekommen. Hab mich total dadrüber gefreut, weil es einfach mein Stil ist.
    Auch toll finde ich, dass das Team was ins Buch geschrieben hat. Eine unglaubliche Mühe haben sie sich gegeben, finde ich.

    AntwortenLöschen