8. März 2012

Ich lese gerade..

Huhuuuu
Mal eine kleine Info was ich im Moment so am lesen bin^^



Hab ein bisschen über die Hälfte gelesen, mir gefällts, aber ich komm nicht so recht weiter in dem Buch. Mal schauen, vielleicht schaff ich darin ja heute mal ein paar Seiten^^


Spontan angefangen, gerade eben durchgelesen. Gefiel mir mal wieder echt gut. Wollt ihr eine Rezension zum Buch?











Immer noch nicht weiter drin. Hab knapp 150 Seiten gelesen und ich denke ich werde es abbrechen. Es reizt mich einfach nicht und ich muss es sowieso wieder abgeben..








Später poste ich dann noch eine Rezi und dann wars das auch erstmal wieder von mir.

Achja, ich bin seit dem 22.02. Buchkauffrei (das RE zähl ich jetzt nicht, weil ich das ja nicht gekauft habe). Das wird sich aber in den nächsten Tagen ändern, bei den ganzen tollen Neuerscheinungen diesen Monat^^


Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen