2. April 2012

Neu im Regal 2.4.12 + Ich habe gekocht!

Huhuuuu

Heute durften 2 Bücher bei mir einziehen, die ich euch gerne zeigen möchte :) :



Von unten nach oben heute mal, da ich zum oberen Buch am Ende noch was sagen möchte :D

Von der Nacht verzaubert - Amy Plum
Steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste, sieht ganz gut aus und klingt echt gut. Freu mich sehr darauf das Buch zu lesen :) Kennts schon jemand von euch? Wenn ja, wie findet ihr es?

Plötzlich Zombie 1 So ein Mist - David Lubar
Eigentlich eher ein Kinderbuch, aber ich hatte die Leseprobe gelesen und die gefiel mir. Habs heute im Laden stehen sehen und 10€ für ein gebundenes Buch find ich echt ein super Preis, also hab ich es auch noch mit genommen. Hab schon angefangen, ich brauchte eine Abwechslung von Grim, da das etwas komplizierter zu lesen ist. Da ist das genau das richtige, es ist witzig und ziemlich leicht geschrieben.



Was ich auch ganz lustig finde, man kann das Gesicht was auf dem Cover ist abziehen. Habs dann im Laden mal ein Stückchen abgezogen (natürlich nachdem es mein war^^) und, da ist ja gar nichts drunter!!

Dann hab ich das hinten auf dem Buch entdeckt, habe natürlich sofort ins Buch geschaut und siehe da, es sind Augen, Mund, Hand und was weiß ich nicht noch für Gesichtsteile als Aufkleber drin. Die habe ich jetzt nicht abfotografiert, hat sich zu sehr gespiegelt. Ich find die Idee ganz witzig, werde mein Buch aber so lassen wie es ist^^

Achjaa und dann noch ohne Abbildung, welches auch schon seit Samstag bei mir liegt. Die Englische Ausgabe von Twilight, hab sie mir geliehen und werde es sobald ich Grim und die beiden RE's durchhabe anfangen. Bin ja mal gespannt ob ich dieses mal weiter als bis Seite 2 komme (jetzt nicht wegen Verständnis, ich fands einfach... doof. Ist aber auch schon etwas her)

Das wars an neue Bücher.

Heute Mittag hab ich meine erste(!) Tomatensuppe gekocht. Ich hab vorher schon welche gehabt, aber immer aus der Tüte/Dose oder so. Heute hab ich sie komplett selbst gemacht, ohne Tüte, ohne Dose. Total simpel und einfach. Einfach ne Brühe kochen, da nach Geschmack passierte Tomaten, Tomatenmark, Gewürze/Kräuter und ein Schuss Sahne rein, wer will kann auch Nudeln dazu tun, und schon ist es fertig. So sah meine aus, ich muss aber sagen, dass mir das mit den Kräutern nicht so gut geschmeckt hat.


 Werde das auf jeden Fall öfter machen, aber dann ohne Kräuter. Schmeckte super lecker, dafür dass ich sie zum ersten mal gekocht habe^^


Das wars dann auch für heute von mir. Ich werde jetzt ein wenig lesen und später hab ich ein Arzttermin wegen meinem doofen Zeh.
(Falls es euch interessiert warum, dann lest hier in der Klammer weiter, wenn nicht dann überspringt sie einfach. Mein Zeh ist mal wieder entzündet, es ist mit Entzündungshemmender Creme nicht weggegangen wie sonst also bin ich zum Arzt gegangen. Der guckt sich den heute an und je nach dem was er meint muss der Zeh aufgeschnitten werden oder halt nicht -.-"")

Liebe Grüße,
Vanessa ♥

1 Kommentar:

  1. OHHHHHH!!! Von der Nacht verzaubert mag ich aaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuch! :)

    AntwortenLöschen