19. Mai 2012

Ich lese gerade..

Huhuuu!!

Heute ein Post ohne Bilder, leider.
Hab die Kamera im Moment nicht da und wollte eigentlich ein Neuzugänge-Post schreiben, da in den letzten Tagen ein paar Bücher bei mir einziehen durften und ich von letzter Woche auch noch 2 nicht in einem Neuzugänge-Post gezeigt habe, sondern nur in einem Buchtipp..
Naja, dann gibts den halt morgen oder am Montag, je nachdem, wann ich morgen wieder zu Hause bin :D

Gerade eben habe ich das neue Buch von Lynn Raven, "Hexenfluch", beendet und ich sage nur so viel: es gefiel mir richtig gut! Rezi dazu gibt es Montag/Dienstag, hab sie schon vorbereitet, bis auf das Buch-Foto^^

Als nächstes werde ich wahrscheinlich ein Buch aus dem Hause INK-Egmont beginnen, welches ich als Rezensionsexemplar bekommen habe und das pünktlich heute angekommen ist. Welches das ist, verrate ich euch heute noch nicht. Ein bisschen was überraschendes soll ja im Neuzugänge-Post noch drin stehen, sonst bräuchte ich den ja gar nicht schreiben :D

Der eigentliche Post ist ab hier beendet. Jetzt geht es weiter mit ein wenig geplapper, was überhaupt nichts mit dem Blog zu tun hat, was ich euch aber trotzdem gerne erzählen möchte. Also, wer keine Lust auf geplapper hat, kann das einfach überspringen^^

Heute hab ich das schöne Wetter genossen, nicht so viel zum lesen, aber zum Sport treiben. Um genauer zu sein: Ich war heute endlich wieder am Platz zum Bogenschießen! Hat total Spaß gemacht und ich war nicht so gefrustet wie die letzten male :) Ich glaub es geht wieder aufwärts mit meinen Leistungen und wenn das so weitergeht kann ich bestimmt in der Hallensaison anfangen Turniere zu schießen *_*
Morgen werde ich den ganzen Tag nicht zu Hause sein. Erst fahr ich morgens zum Training, d.h. wenn ich so früh aus dem Bett komme, um 10 Uhr beginnt das nämlich und zu Hause losfahren müsste ich dann um spätestens halb 10. Also um 8, spätestens halb 9 aufstehen.. Den Rest des Tages werde ich dann auch nicht zu Hause sein, wir (meine Familie und ich) sitten einen Hund, und da der noch nie bei uns zu Hause war, machen wir das bei ihm zu Hause, wo wir den gesamten Nachmittag verbringen werden.. Mal schauen ob ich dann morgen überhaupt zum lesen komme, ein Buch nehme ich mir auf jeden Fall mit..


Das wars auch für den Augenblick schon wieder.
Ich wünsche euch ein wunderschönes, hoffentlich sonniges Rest-Wochenende und verabschiede mich bis zum nächsten Post!

Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen