28. Mai 2012

Sorry..

... dass ich mich die letzten Tage kaum gemeldet habe. Die meiste Zeit saß ich bis spätabends, meistens bis 23 Uhr draußen im Garten und hab das Wetter genossen. Danach hatte ich nie so wirklich Lust zum bloggen..
Jetzt gleich werde ich eine Rezi posten. Ich hab sie schon vor einiger Zeit vorbereitet und deshalb ist sie noch nicht ganz so ausführlich, sondern eher kurz, aber nicht so kurz wie am Anfang. Alles was wichtig ist habe ich darin erwähnt und ich hab auch nicht sonderlich viel Lust sie jetzt noch ein wenig auszuarbeiten :D
Das wollte ich nur kurz sagen bevor ich mich an die Rezi setzte :D

Das wars auch schon wieder von meiner Seite an Meldungen.

Ganz Liebe Grüße
Vanessa ♥ (die so langsam anfängt die Sonne zu hassen!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen