16. Juni 2012

Kleines Update..

Huhu Leute!

Ich wollte eigentlich gestern (bzw vorgestern. Ist ja schon Samstag..) bloggen, aber mein Laptop hat gestreikt. Er ist noch nicht wirklich alt, ich glaube knapp 2 Jahre, aber er benimmt sich wie ein 10 Jahre altes Schrottgerät... Egal, auf jeden Fall hat das Teil mich gestern ständig aus dem Internet geschmissen und ist des öfteren abgeschmiert, bloggen unmöglich. Tut mir Leid, aber wenn die Technik versagt geht es leider nicht.

Ich wollte euch nur kurz mit teilen, das ich gerade eben wieder mal eine Rezi vorgeschrieben habe, die ich in den Ferien (meine fangen in einer Woche an) posten werde. Bis zum 23./24./25.06. könnte es hier noch ein wenig ruhiger sein, meine letzte Schulwoche bricht am Montag an und Freitag ist dann Abschlussfeier. Ich freue mich schon sehr, und bin auf meine endgültigen Zeugnisnoten gespannt :D

Dann scheint sich ein Lesetief bei mir anzubahnen, weshalb ich mit den Rezensionen, die ich noch vorbereitet habe, ein wenig sparsam umgehen werde. Ich hoffe das legt sich bald, ich will meinen SuB unbedingt abbauen und bis Ende des Jahres auf jeden Fall unter 50 haben, vielleicht auch unter 40. Sollte eigentlich zu schaffen sein.

Und dann ist da natürlich auch noch mein Gewinnspiel. Ich würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar Leute teilnehmen. Bis jetzt sind es leider noch nicht sehr viele, die Chancen stehen also für die, die bisher teilgenommen haben, relativ gut^^

So, mehr wollte ich jetzt auch gar nicht. Ich werde mich jetzt ins Bett legen, vielleicht noch ein wenig lesen und dann schlafen. Ich werde versuchen morgen noch eine Rezi zu posten. Ich denke aber, dass das klappen sollte, der Laptop läuft jetzt schon ein wenig ohne zu mukken...

Bis dann,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen