11. Juni 2012

Neu im Regal 11.06.12

Hallo Leute!

Zuerst möchte ich mich einmal kurz dafür entschuldigen, dass ich letzte Woche wenig gepostet habe und darunter auch keine Rezension war. Ich war krank und konnte mich nicht richtig darauf konzentrieren. Jetzt geht es mir ein wenig besser und ich habe für heute 2 Posts vorbereitet. Einmal den, den ich gerade tippe und einmal noch eine Rezension :)

Ich war heute im Aldi, dort gab/gibt es gebundene Bücher für je 3 €. 5 Stück durften bei mir einziehen. Die will ich euch jetzt vorstellen.
Das sind meine neuen Mitbewohner, auf jedes einzelne freue ich mich schon sehr und ich werde heute nur die Titel auflisten, ohne noch groß was zu dem jeweiligen Buch zu sagen.




von links nach rechts:

Hex von Kai Meyer
Beiß mich! von Eva Völler
Der letzte Wunsch von Andrzej Sapkowski
Blogging Queen von Jutta Profijt
Schuhtick von Beth Harbison


Ich frage mich gerade nur, wo ich die Bücher noch unterbringen soll, meine Regale platzen mittlerweile aus allen Nähten :D
Aber ich hab sie mir verdient! Ich habe heute die Noten von meinen Abschlussprüfungen bekommen und bin echt zufrieden mit mir :)

Außerdem habe ich heute 3 neue Tunnel (Schmuck der in ein gedehntes Ohrloch kommt, für diejenigen die es nicht kennen) bekommen. Die wollte ich jetzt aber nicht unbedingt fotografieren und zeigen, da das hier ja ein Buchblog ist, aber falls ihr Interesse daran habt kann ich das gerne noch nachreichen.

So, jetzt werde ich noch schnell den nächsten Post abtippen und danach lesen, kam in den letzten Tagen nicht so wirklich dazu.

Liebe Grüße
Vanessa ♥

3 Kommentare:

  1. Hey,
    GLückwunsch zum Schulabschluss :)

    Ich war am Überlegen, ob Blogging Queen bei mir einzieht, habe aber dann doch lieber Miss Charity einziehen lassen.

    Magst du sonst die Links von den Tunneln schicken ? CF- Suchti und so.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Thihi, der böse böse böse Aldi :) Wie du weißt, hab ich auch 5 Bücher gekauft und mein SuB ist nun bei 44 Büchern -.-
    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa!

    Zum ersten erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Schulabschluss! :-) Zum zweiten finde ich deinen Blog wirklich schön und werde wohl öfters mal vorbei schauen. Und da aller guten Dinge drei sind, gibt es noch ein drittes, und das wäre, dass bei mir heute ebenfalls "Beiß mich!" eingezogen ist. Ich freu mich schon auf das Buch und vielleicht liest du es ja vor mir und ich kann deine Rezi hier dazu lesen. ;-)

    Lg, Jessamy

    AntwortenLöschen