4. August 2012

Neu im Regal 2.8.12

Huhuu!

Am Donnerstag durften mal wieder ein paar Bücher bei mir einziehen. Diese und noch eine Kleinigkeit, die heute bei mir ankam, möchte ich euch jetzt zeigen :)



Wie immer, von oben nach unten:

Magical von Alex Flinn
Ohh ich freue mich schon soo auf dieses Buch! Von den beiden anderen Büchern der Autorin, die es auf deutsch gibt, bin ich begeistert. Und bei diesem gefällt mir das Cover wirklich gut *_*
Das Buch hat mir meine Mama gekauft :)

Das Labyrinth der Träumenden Bücher von Walter Moers
Ich wollte es schon ewig lesen, aber es war mir immer viel zu teuer. Eigentlich wollte ich es mir ausleihen und später kaufen, wenn es das Buch als Taschenbuch gibt. Aber da das Buch in der Bibliothek ständig verliehen ist und man fürs vormerken zahlen muss wurde daraus nichts. Jetzt konnte ich ihm einfach nicht mehr widerstehen. Ich habe es auch schon angefangen und bin fast durch, bisher finde ich es ganz gut, jedoch finde ich den Vorgänger "Die Stadt der Träumenden Bücher" viel besser.

Und heute kam ein Gewinn bei mir an. Auf dem Blog von der Autorin Jennifer Jäger gab es ein Gewinnspiel, bei dem es 3 mal 3 signierte Lesezeichen zu gewinnen gab. Diese wurden unter allen Bloggern verlost, die eine Rezension zu ihrem Buch "Saphirtränen" geschrieben haben. Als dann ausgelost war ging ich nichtsahnend auf ihren Blog, auf dem Post wo die Gewinner bekannt gegeben wurden. Diese waren einfach nur mit einem "Klick" verlinkt, da habe ich dann drauf geklickt und fand mich auf meinem Blog wieder :)
Habe mich sehr gefreut und die Lesezeichen möchte ich euch jetzt zeigen:



So sehen sie von vorne aus, am besten gefällt mir das mittlere :)

Die Rückseite ist bei allen 3 gleich.

Und das wars dann auch schon wieder von mir. Ich werde es mir jetzt mit nem Kaffee und meinem Buch gemütlich machen :)

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende:
Vanessa ♥

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :)
    Magical steht auch noch auf meiner Wunschliste, dauert aber noch, bis ich es mir endlich kaufen werde.

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Lesezeichen sind wirklich total schön! :)
    Von "Beastly" war ich auch sehr begeistert, aber ich konnte mich bisher nicht dazu durchringen, auch die anderen Bücher zu kaufen...

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Die Lesezeichen sind wunderschön :-)

    Das Labyrinth der Träumenden Bücher will ich auch unbedingt lesen, mir haben ja schon die anderen Bücher von Walter Moers so gut gefallen.

    AntwortenLöschen