7. August 2012

Neu im Regal am 06.08. und 07.08.2012

Huhuuu!

Gestern und heute durften wieder ein paar Bücher bei mir einziehen, die ich euch jetzt zeigen möchte. Eigentlich wollte ich erst eine Rezension posten, aber das verschiebe ich auf morgen, da ich heute vermutlich nicht so viel tippen kann, dank einer doofen Sehnenscheidenentzündung (man ist das ein doofes Wort :D).
Aber genug geplappert, das sind meine neuen Regalbewohner:



Wie immer von oben nach unten:

Ensel und Krete von Walter Moers
Hach jaaa ich bin im Moers-Fieber^^. Das dürfte der letzte Zamonien-Roman sein, den ich noch nicht gelesen habe. Ich bin sehr gespannt, wie ich es finden werde, aber ich denke ich werde es mögen. Bis auf "Das Labyrinth der Träumenden Bücher" war ich bisher von jedem Buch von ihm überzeugt und beim Labyrinth lag es nur daran, dass es eigentlich nur ein halbes Buch ist. :D

Godspeed - Die Suche von Beth Revis
Endlich ist es mein! Ich freue mich schon total auf dieses Buch und bin sehr gespannt wie es mit Amy und Junior weitergeht. Zu dem Buch wird es auf jeden Fall eine Rezension geben, sobald ich es gelesen habe. Es wird eins der nächsten Bücher sein, die ich lese :D

Ashes - Tödliche Schatten von Ilsa J. Bick (RE)
Noch eine Fortsetzung auf die ich mich tierisch freue! Das Ende vom ersten Teil war ja richtig gemein und ich habe auf den Erscheinungstermin von diesem Buch hingefiebert. Ich bin schon soo gespannt wie es weitergeht! Das wird auch eins der nächsten Bücher die ich lese, vermutlich sogar das nächste :D

Und jetzt die übliche Frage: Habt ihr eins der Bücher gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr dieses? :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich werde jetzt noch ein wenig lesen und später vermutlich noch eine DVD gucken.

Liebe Grüße,
Vanessa ♥

2 Kommentare:

  1. ich lese gerade Godspeed und ich lieeeebe es <3 Noch vieel besser als Band 1 :)
    Ashes kam heute auch bei mir an, werde ich auch ganz bald lesen, bin schon sehr gespannt^^

    Viel Spaß mit den Büchern!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh drei tolle Bücher *auchwill* :D

    Viel Spaß beim Lesen :)

    LG

    AntwortenLöschen