10. Oktober 2012

Ich bin dann mal weg..

... oder zumindest fast. :D

Da ich morgen einen Termin habe und nicht weiß, wann ich davon wieder nach Hause komme und wie es mir danach geht (müde, kaputt, etc..), werde ich den Post schon heute verfassen und auch veröffentlichen.

Am Freitagmorgen heißt es für mich: Frankfurt ich komme!!

Zusammen mit meiner Oma gehts um 10 Uhr morgens hier los, und da ich ca. 3 Stunden Fahrzeit eingeplant habe, werden wir so gegen 13 Uhr in Frankfurt ankommen, falls keine Staus dazuwischen kommen.

Nachmittags, so ab 15 Uhr, eventuell auch später, werde ich mir dann schon einmal das Messegelände anschauen.
Samstag und Sonntag werde ich dann den ganzen Tag mit meiner Oma auf der Messe herumlaufen. Samstag möchte ich auf jeden Fall zur Signierstunde von Kai Meyer und Sonntag werde ich eine Freundin treffen. Sonst ist nichts geplant und ich bzw wir werden wohl planlos durch die Gegend laufen :D

Falls mich irgendjemand gerne mal so in echt treffen möchte, ihr dürft mich gerne ansprechen. Erkennen könnt ihr mich an dieser Tasche, die ich mir mal vor Jahren gekauft habe. Die habe ich ausgewählt, weil sie schon recht auffällig ist, so als Erkennungszeichen, falls wirklich jemand mit mir quatschen will ;D




Also, falls ihr ein... molliges (um es mal nett auszudrücken xD) Mädel seht mit rötlichen Haaren und Sidecut seht, was dazu noch hauptsächlich schwarz/dunkel gekleidet ist und diese Tasche bei sich hat.. dann könnt ihr davon ausgehen, dass ich das bin.
Ich werde mir außerdem noch Visitenkarten drucken, gestaltet habe ich diese schon und Papier ist auch schon vorhanden. Ich finde sie sind mir ganz gut gelungen. Davon werde ich auch noch ein Packen mitnehmen und sie verteilen. Wer eine haben möchte, darf sich gerne melden :)

Eigentlich hätte ich auch noch einen kleinen Neuzugänge Post für euch.. aber den werde ich einfach nach der Messe schreiben, da ich von dort bestimmt auch das ein oder andere Buch mitbringen werde.

Ich verabschiede mich dann. Ich werde am Montag wieder da sein, den nächsten Post wird es dann vermutlich erst am Dienstag geben, das ist aber ganz davon abhängig, wann ich zu Hause ankomme und wie es mir danach geht.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Rest-Woche und ein tolles Wochenende, vielleicht sieht man sich ja in Frankfurt :)

Liebe Grüße,
Vanessa (die jetzt schon total aufgeregt ist, da es ihre erste Messe sein wird^^) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen