1. Oktober 2012

Monatsstatistik September 2012

Und schon wieder ist ein Monat rum :)
Der letzte Monat war lesetechnisch nicht so Bombe, im vergleich zum August. Aber ich bin zuversichtlich, dass es im Oktober eventuell besser wird, auch wenn ich viel unterwegs sein werde :)

Das sind die Bücher, die ich im September gelesen habe:


Ein, für mich, ziemlich kleiner Stapel, mit dem ich nicht ganz zufrieden sein will..
Ein Buch fehlt auf dem Stapel, das habe ich aber nicht mehr hier und ich mag jetzt nicht nach oben laufen um es zu hohlen^^

Gelesene Bücher: 8, davon 4 eBooks
Die Seitenzahl habe ich, wie immer, von amazon.de


  1. Skin Deep     351 Seiten
  2. Shades of Grey 2 Gefährliche Liebe     608 Seiten
  3. Black Dagger 1 Nachtjagd (eBook)     272 Seiten
  4. Black Dagger 2 Blutopfer (eBook)     320 Seiten
  5. Dancing Jax     544 Seiten
  6. Flammen über Arcadion     525 Seiten
  7. Black Dagger 3 Ewige Liebe (eBook)     288 Seiten
  8. Black Dagger 4 Bruderkrieg (eBook)     304 Seiten
Angefangene Bücher: 1
  1. White Horse  0-230 von 448 = 230 Seiten
Angefangene und vorübergehend unterbrochene Bücher: 1
  1. Blutsommer  0-129 von 496 = 129 Seiten
Insgesamt habe ich also, falls ich mich nirgendwo verrechnet/vertippt habe, 3571 Seiten gelesen.
Mehr als ich erwartet habe, aber so ganz zufrieden bin ich nicht, wenn ich so den letzten Monat betrachte..

Mit meinem SuB bin ich auch nicht zufrieden, aber wer ist das schon?^^
Ich lasse hier nur "richtige" Bücher zählen, die mir gehören. Also keine eBooks und keine geliehenen Bücher, da die geliehenen ja nur kurzzeitig zu meinem SuB gehören.

SuB Anfang des Monats: 79
SuB Ende des Monats: 82
Also sind 3 Bücher mehr dazugekommen, als ich gelesen habe. Weniger als letzten Monat, aber ich bin über die 80!! 80 war immer meine Obergrenze und ich wollte bis zum Ende des Jahres eigentlich unter 50 sein, aber daraus wird wohl nichts, da kommt mir mein Geburtstag, die Buchmesse und Weihnachten dazwischen... Genug gejammert^^

Dann wollte ich euch noch kurz sagen, welche Rezensionen in den nächsten Tagen auf jeden Fall kommen :)
Sie sind alle schon fertig abgetippt und ich werde sie jetzt nach und nach veröffentlichen.



 Zum vergrößern einfach anklicken, dann kann man es lesen :)
Flammen über Arcadion soll eigentlich heute noch kommen, aber da ich sie noch einmal komplett überarbeiten will, kann es sein, dass ich es heute nicht schaffe. Die Rezension ist einfach viel zu lang geworden und deswegen mag ich sie so nicht veröffentlichen.
Die Rezension zu Pretty trau ich mich eigentlich auch nicht zu veröffentlichen, da sie... nicht gerade gut ausfällt, um es mal nett auszudrücken.

Gleich werde ich noch einen Post mit Büchern tippen, die ich mir aus der Bücherei gehört habe und ich werde noch 2 neue Bücher in die Tauschecke einstellen. Wenn ich sie eingestellt habe, sage ich euch auf jeden Fall bescheid, vielleicht mag von euch sie ja einer haben :)

Das wars dann auch schon wieder für den Augenblick. Ich geh jetzt meine Haare färben lassen :D
Danach gibt es dann den Post :)

Viele Liebe Grüße und einen schönen Montag noch,
Vanessa ♥

P.S.: Verzeiht mir eventuelle Rechtschreibfehler, ich habe gerade keine Zeit nochmal über den Post zu lesen..

2 Kommentare:

  1. Oh, ich liebe Black Dagger. ♥.♥ Die helfen mir immer aus meinen Leseflauten und kA wie oft ich die ersten 8 Bände mitlerweile schon zwischen hatte. :D

    Sag mal, ist "Flammen über Arcadion" eigentlich mit Schutzumschlag?!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab, bisher, leider nur die ersten 4 und die nächste Leseflaute bahnt sich an :(
      Ja, "Flammen über Arcadion" ist mit Schutzumschlag.

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen