24. November 2012

Neu im Regal: Hilfe! xD

Bald werd ich hier von Büchern erschlagen >.<
In jeder Ecke meines Zimmers stapeln sie sich und es werden immer mehr. Aber ich denke, ihr kennt das auch :D
In der letzten Woche durften wieder ein paar Schätze bei mir einziehen und die möchte ich euch heute zeigen. 

Aber zuerst möchte ich noch sagen, dass ich meine Neuzugänge jetzt wohl einmal die Woche als Sammelpost, entweder Samstags oder Sonntags, vorstellen werde. Oft ist es nämlich so gewesen, dass schon wieder ein paar Bücher hier gelandet sind, als ich den Neuzugängepost gerade erst veröffentlicht habe und deswegen möchte ich das jetzt sammeln, damit ich nicht tausend Posts mit neuen Büchern schreiben muss. So viel dazu, jetzt komme ich wieder zum ursprünglichen Thema: die neuen Bücher.
Das sind sie:



Wie immer, von oben nach unten:

Diese Woche durften wieder 2 eBooks bei mir einziehen, das 3. folgt noch, aber das werde ich nicht gesondert vorstellen.

Zum einen wäre da Saphirtränen 2 von Jennifer Jäger. Darauf freu ich mich schon sehr, da mir Band 1 wirklich sehr gut gefiel.
Und zum anderen wäre da ein Rezensionsexemplar. Pandoras Kuss von Emilia Polo wurde mir von der Autorin angeboten. Ich habe lange überlegt, mir sogar die Leseprobe durchgelesen, letztendlich dann aber zugesagt. Ich bin mal gespannt :)

Dann jetzt zu den Büchern. 2 Englische sind darunter, beide bei amazon für wenig Geld gekauft.
Swiched von Amanda Hocking
Der erste Band der "Tryll"-Reihe. Diese wollte ich eigentlich auf Deutsch lesen, aber ich habe mich jetzt dafür entschieden, die englische Version zu kaufen. Ich bin gespannt, die Reihe soll ja ganz gut sein.

Wrapped von Jennifer Bradbury
In einem von Lisas Buchregalvideos entdeckt und direkt in das Cover verliebt :)
Habe es dann direkt auf amazon angeschaut und da es ganz interessant klang, kam es sofort auf meine Wunschliste. Bin schon seehr gespannt, wie es wohl so ist!

Beide habe ich für knapp 8€ bekommen. Haben zwar Machen, Wrapped hat einen kleinen Riss im Umschlag und Swiched einen noch kleineren Im Cover, aber für den Preis kann man echt nichts sagen, finde ich.

Rubinrot von Kerstin Gier
Das habe ich schon längst gelesen und auch rezensiert, glaube ich. Band 1 habe ich mir vor einem guten Jahr oder sogar noch längerer Zeit mal ausgeliehen, und da dieser mir gefiel, habe ich Band 2 und 3 gekauft. Seitdem standen sie alleine im Regal. Bis.. Montag glaube ich. Dieses Buch konnte ich für 8€ gebraucht ergattern. Man sieht zwar, dass es gelesen wurde, aber das stört mich nicht. Nicht jedes Buch kann nach dem lesen wie unangetastet aussehen. Landet nicht auf dem SuB, da ich es ja schon kenne und es nur zur Vervollständigung der Reihe gekauft habe.

Asche und Phönix von Kai Meyer
JAA! ENDLICH ist es mein! Ich freu mich so, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! :)
Als ich zum ersten Mal von diesem Buch was gehört habe, ich glaube das war per Mail durch den Newsletter, musste ich es direkt vorbestellen. Seit Ende September habe ich auf den Augenblick gewartet, in dem sich der Bestellstatus zu "Versandt" ändert. Das sollte eigentlich erst am 5. oder 6. Dezember der Fall sein, gestern bekam ich dann eine Mail, in der stand, dass sich dies geändert hat und dass es Anfang nächster Woche verschickt wird. Am Abend habe ich dann noch einmal nachgeschaut und neben der Bestellung stand dann endlich "Versandt" und heute durfte ich es schon in meinen Händen halten!! :))

Serafina von Rachel Hartman
Ein Rezensionsexemplar, welches ich durch Blogg dein Buch bekommen habe. Es soll ja nicht ganz so gut sein, daher gehe ich ohne irgendwelche Erwartungen ran und hoffe, dass es mir besser gefällt. Trotzdem habe ich mich sehr gefreut, als ich die Mail mit der Bestätigung im Postfach hatte. Wird vermutlich das nächste Buch sein, was ich lese. :)

Etwas durcheinander dieses mal, aber heute ist irgendwie ein schöner Tag und ich freue mich gerade total über die neuen Bücher und auch über meine neuen Klamotten, die ich jetzt aber nicht zeige, ist schließlich ein Buch- und kein Fashionblog und die ich alle mehrere Nummern kleiner kaufen konnte *_*

Und jetzt meine üblichen Fragen:
Kennt ihr eines oder vielleicht sogar mehrere Bücher?
Wenn ja, wie fandet ihr diese so?
Wollt ihr eines oder mehrere der Bücher lesen?
:)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, auch wenn das Wetter schlecht ist. Oder perfekt, um sich mit einem Buch und einer Tasse Tee (oder sonstiges) ins Bett/ aufs Sofa zu verkrümeln. Kann man sehen wie man will :)

Viele liebe Grüße,
Vanessa ♥

8 Kommentare:

  1. Gelesen habe ich zwar noch kein Buch, aber auch ich habe "Serafina" bei Blogg dein Buch gewonnen. Wusste gar nicht dass das Buch nicht ganz so gut sein soll :S Schade wenn sich das bestätigen würde.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab jetzt schon mehrmals gelesen/gehört, dass es nicht ganz so gut sein soll :/

      Löschen
  2. Ache und Phönix will ich auch haben >_<

    Rubinrot fand ich gut! :)

    Wünsch dir viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Rubinrot fand ich ganz toll, Verborgen bzw. Switched war sehr gut und Serafina soll echt super sein. Steht noch auf meiner WL.

    Viel Spaß und LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab oft gelesen, dass Serafina nicht so gut sein soll.. Na ja, ich lass mich überraschen :)

      LG

      Löschen
  4. Ich habe Serafina auch bekommen und bin echt gespannt :) Das Cover ist schonmal irre schön ♥

    AntwortenLöschen