21. Dezember 2012

Reiner Blubberpost

Huhu ihr Lieben!

Da wir scheinbar alle den Weltuntergang gut überlebt haben, möchte ich euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit eurer Familie wünschen.
Das tue ich jetzt schon, weil ich vermutlich vor Weihnachten nicht mehr bloggen werde. Neuzugänge gibt es zu wenig, um sie in einem extra Post vor Weihnachten zu erwähnen, daher werde ich diese mit den Büchern die ich zu Weihnachten bekomme zeigen. Und das werden ein paar sein. Titel könnte ich jetzt alle aufzählen, aber, da ich euch das noch nicht verraten will, lasse ich es einfach. Nur noch so viel: Es sind schon ein paar. :D
Vermutlich werdet ihr erst wieder am 26.12 oder 27.12. was von mir zu lesen bekommen. Ich hab gerade vergessen, was an den beiden Weihnachtstagen jetzt noch so ansteht, mein Hirn ist ein sehr grobmaschiges Sieb, meine Mom hat mir das erst vor ein paar Tagen erzählt, und an Heilig Abend direkt habe ich nicht vor zu bloggen, es ist schließlich ein Familienfest, welches ich auch mit meiner Familie verbringen will. Eventuell plane ich eine Rezension für den 25.12., da hab ich noch einige vorgeschrieben.

Diesen Post habe ich übrigens auch geplant. Jetzt, wo ich ihn schreibe, ist es gerade halb 2 in der Nacht und ich will ihn erst am Vormittag veröffentlichen. Da ich diesen vermutlich verschlafen werde und es diese wunderbare Funktion bei Blogger gibt, mache ich das jetzt einmal so :D
Und bevor ich noch mehr wirren Unsinn erzähle mache ich Schluss.


Frohe Weihnachten!


Tüdelü und noch einmal schöne Festtage euch allen!
Ganz liebe Grüße,
Vanessa ♥

1 Kommentar:

  1. Auch dir (nachträglich) Frohe Weihnachten!
    Aber als du den Artikel online gestellt hast, war doch immer noch die Gefahr eines Weltuntergangs spürbar (leider glaube ich daran aber nicht!).

    LG Anni

    AntwortenLöschen