1. Januar 2013

Monatsstatistik Dezember 2012

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt nun auch meine Monatsstatistik für den letzten Monat im Jahre 2012.





Ein relativ kleiner Haufen, ein paar konnte ich auch gar nicht mitfotografieren, da ich sie entweder nur als eBook besitze (und ich grad nicht genau weiß wo mein Kobo liegt *hust*) oder weil ich sie ausgeliehen und schon wieder abgegeben habe. Und eins habe ich vergessen, sehe ich gerade, ich will jetzt aber kein neues Foto machen xD


  1. [eBook] Pandoras Kuss     368 Seiten
  2. [eBook] Falkenmagie     72 Seiten
  3. Gregor (3) und der Spiegel der Wahrheit     336 Seiten
  4. Serafina: Das Königreich der Drachen     512 Seiten
  5. Das Land der verlorenen Träume     464 Seiten
  6. Phillip Ardaghs völlig nutzloses Buch der haarsträubendsten Fehler der Weltgeschichte     235 Seiten
  7. BZRK 1     416 Seiten
  8. Jesus liebt mich     304 Seiten
  9. Verführerisches Zwielicht     352 Seiten
  10. Die Vampirschwestern 1 (ABER nur die gekürzte Ausgabe, die es mal im Happy Meal gab. Werde mir auf jeden Fall noch das richtige Buch zulegen!)     86 Seiten
  11. Percy Jackson 3 der Fluch des Titanen     368 Seiten
  12. Graveminder     400 Seiten
Insgesamt sind das dann 3913 Seiten. Bin echt zufrieden damit :)

Zu meinem SuB würde ich am liebsten absolut gar nichts sagen, aber ich will ihn auch nicht unerwähnt lassen. Am Anfang des Monats lag dieser noch bei 99 Büchern, was an sich ja schon echt zu viel ist.
Jetzt am Ende des Monats sind es 117, was absolut viel zu viel ist! Ich werde jetzt auf jeden Fall versuchen, ihn abzubauen, auch wenn es vielleicht nur langsam vorangehen wird.

So, das wars dann auch schon zu diesem Thema :)

Bis zum nächsten Post!
Liebe Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen