12. Januar 2013

Neu im Regal: Klappe die 1. für 2013! :D

Hallo Leute!

Diese Woche habe ich euch mit Rezensionen quasi überschwemmt und sonst kaum anderes gepostet. Das liegt daran, das ich fast 10 Stück als Entwurf gespeichert hatte, teilweise sogar noch von November 2012, die ich jetzt endlich mal raushauen will, damit ich aktuelle Rezensionen zeitnah posten kann :D
Jetzt hab ich noch 4 Rezensionen für euch, eine davon noch aus 2012, die anderen alle aus diesem Monat. Zusätzlich noch ein Reihenfazit, bei dem ich mir noch nicht sicher bin, ob ich ihn posten werde, da ich von dieser Reihe eher enttäuscht war.
Aber genug davon, ab nächste Woche geht die Rezi-Flut dann zurück :D

Und jetzt zu meinen neuen Büchern in diesem Jahr (eins davon ist auch noch von letztem Jahr). Seit dem letzten Neuzugänge-Post sind knapp 2 einhalb Wochen vergangen und es sind eigentlich relativ wenige Bücher bei mir angekommen.

Weiter nach dem Klick :)



Da es diesmal alles so unglaublich schöne Bücher sind, habe ich sie alle so fotografiert, dass das Cover sichtbar ist :)

Pandemonium von Lauren Oliver
Das einzige Buch, von den 4, welches ich neu gekauft habe. Ich bin schon unglaublich gespannt, wie es weitergehen wird, vor allem nach dem Ende von Delirium. Allerdings werde ich das Buch wohl noch ein wenig auf meinem SuB liegen lassen, weil das Ende noch gemeiner sein soll als das von Band 1.

Cassia und Ky Band 3 Die Ankunft von Ally Condie
Rezensionsexemplar vom Fischer FJB Verlag! Ich freue mich schon sehr auf den Abschluss der Reihe und werde es ganz bald lesen!
Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit Cassia, Ky und Xander (und natürlich auch den ganzen anderen) enden wird :)

Die Besessene von S.B. Hayes
Ertauscht! Dafür habe ich "Sirenenfluch" abgegeben, welches ich nach wenigen Seiten abgebrochen habe. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch, es sieht ja schon mal unglaublich toll aus *-*

Ein Vampir in schlechter Gesellschaft von Katie MacAlister
Der, ich glaube, 8. Teil der Reihe. Wie bisher jedes Buch aus dieser Serie gebraucht gekauft. Für etwas über 5 Euro (anstatt 10) durfte es bei mir einziehen :)
Ich freu mich schon sehr darauf, bisher konnte mich jedes Buch von Katie MacAlister, was ich gelesen habe, überzeugen :)

Zusätzlich dazu hat mich auch noch ein eBook erreicht.
Ticket ins Glück von Elke Becker habe ich als Rezensionsexemplar von der Autorin bekommen. Das lese ich gerade auch und bisher gefällt es mir :)

Das wars dann auch schon wieder von mir.

Kennt ihr eines oder mehrere der Bücher?
Wie fandet ihr es/sie?
Welches wollt ihr auch unbedingt lesen?

Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Vanessa ♥

1 Kommentar:

  1. "Die Ankunft" steht auch noch bei mir und wird nach dem zweiten Teil der Partholon-Reihe endlich gelesen.

    "Ein Vampir in schlechter Gesellschaft" ist nicht das beste Buch der Vampir-Reihe. Ich war enttäuscht davon. Leider.

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen