1. Februar 2013

Monatsstatistik: Januar 2013

Hallöchen Popöchen!
Heute gibts meine Monatsstatistik vom Januar 2013, dem ersten Monat im neuen Jahr. Ich bin unglaublich zufrieden mit dem, was ich so gelesen habe, denn es ist eine Riesen-Menge!
Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich in letzter Zeit sehr viel Zeit zum lesen hatte, dadurch, dass ich gesundheitliche (sowohl körperlich als auch psychisch), auf die ich jetzt hier öffentlich nicht eingehen will, habe, schaffe ich es in letzter Zeit nicht zur Schule zu gehen, dafür werde ich aber bald ein Praktikum machen, und wenn das so klappen sollte, wie ich es hoffe, dann wird es dazu noch einen extra Jubelpost geben :D
Aber zurück zum eigentlichen Thema, den Büchern die ich im Januar gelesen habe.




Das Bild ist jetzt nicht das beste, ich weiß, aber ich hatte keine Lust noch ein neues zu machen.
Wie ihr seht ein ganz schöner Haufen! Eins fehlt sogar noch, aber da ich das nicht mehr hier habe, konnte es leider auch nicht mit abgelichtet werden.
Nach dem klick geht's weiter, wie immer.


Eins der Bücher habe ich abgebrochen. Der ein oder andere kann sich vielleicht schon denken welches, es war "80 Days 2". Gründe: Ich HASSE es wenn es in Büchern NUR ums poppen geht und so ist das bei diesem. Ich habe knapp 130 Seiten gelesen und nicht einmal ging es um was anderes außer vögeln, ihre ach so tolle Musik und essen. So kam es mir zumindest vor. Das reichte mir dann und ich habe keine Lust meine Zeit an diesem Buch zu verschwenden, wenn ich noch so viele andere Bücher rumliegen habe, die GANZ BESTIMMT besser sind als dieses.
Das reicht jetzt auch zu diesem Thema, jetzt zu meinen gelesenen Büchern.

Mein SuB lag am Anfang des Monats bei 117, viel zu viel, ich weiß und ich bin auch fleißig am abbauen.

Gelesen habe ich folgendes:
  1. Swiched + The Vittra Attacks (Kurzgeschichte) von Amanda Hocking [Englisch]
  2. Ein Vampir kommt selten allein von Katie MacAlister
  3. Shadow Falls Camp: Geboren um Mitternacht von C.C. Hunter (fehlt auf dem Bild)
  4. Der Alte Weg von Birgit Otten [eBook]
  5. Schattenzeit: Diener der Dunkelheit von Adam Slater
  6. Das Schneemädchen von Eowyn Ivey
  7. Die Sturmkönige: Wunschkrieg von Kai Meyern [♥ :D]
  8. Ticket ins Glück von Elke Becker [eBook]
  9. Optimum: Blutige Rosen von Veronika Bicker
  10. Cassia & Ky: Die Ankunft von Ally Condie
  11. Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi
  12. Die Chroniken von Anbeginn: Das Buch Rubyn von John Stephens
  13. Dragon Love: Feuer und Flamme für diesen Mann von Katie MacAlister
  14. Mythos Academy: Frostkuss von Jennifer Estep
  15. Dark Love von Lia Habel
  16. Samsons Sterbliche Geliebte von Tina Folsom [eBook]
  17. Winterlied von Birgit Otten [eBook]
Das sind insgesamt 6247 Seiten O.O.
Meine Fresse, so viel habe ich noch NIE in einem Monat gelesen und ich bin selbst richtig überrascht, dass es so viel ist! So mit habe ich jeden Tag ca. 202 Seiten gelesen.

Und nun zum SuB-Stand am Ende des Monats: 117. Also genauso viel wie am Anfang des Monats, falls ich jetzt kein Buch übersehen habe. Auch damit hätte ich nicht gerechnet und ich bin, ehrlich gesagt, stolz auf mich :D

Ein klarer Favorit hat sich auch noch nicht hinaus kristallisiert, ich werde die Lieblingsbuch des Monatsseite deswegen erst im Laufe des Tages oder aber am Wochenende aktualisieren, 3 Stück stehen in der engeren Auswahl :)

Und das wars dann auch schon wieder! Ich hoffe, ich habe alle Rechtschreib- und Grammatikfehler erwischt, ich habe jetzt keine Lust diesen Post noch durch eine extra Kontrolle zu jagen und ich vertraue meiner Rechtschreibung soweit, dass ich denke, dass nicht allzu viel falsch ist. Falls ihr einen Fehler findet bitte ich euch, mich darauf aufmerksam zu machen, damit ich das ändern kann :D

Bis dann, ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende an euch alle! 
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen