3. Februar 2013

Neuzugänge fallen heute wieder aus..

.. weil es KEINE GAB!! :D
Ich bin ganz erstaunt, dass in dieser Woche wirklich kein einziges Buch den Weg in mein Regal gefunden hat.
Wobei... EIGENTLICH wären 3 hier eingezogen, ich hatte 3 gebrauchte Bücher bestellt, Zustand war als sehr gut angegeben und was war? Die Bücher kamen an und sehen aus, wie unter aller Sau. Buch 1 sah aus als hätte man den Schnitt gelb eingefärbt, Buch 2 war fast noch schlimmer vom Schnitt her, hatte einen dicken Knick im vorderen Buchdeckel und der Buchrücken war oben eingekerbt. Buch 3 war am schlimmsten, ebenfalls vergilbt, nicht so schlimm wie die anderen, aber es hatte 3 mit roher Gewalt reingemachte Leserillen. Kennt ihr die LYX-Taschenbücher? Da ist es so gut wie unmöglich beim normalen Lesen Rillen reinzumachen, man kann sie sogar aufgeklappt und umgedreht wo liegen lassen und es passiert GAR NICHTS. Aber dieser Mensch, dem das Buch vorher gehört hat, hat es trotzdem irgendwie geschafft...
Die Armen Bücher sehen aus, als wären sie vergewaltigt worden! :(
Ich werde sie morgen direkt von meiner Mutter zurückschicken lassen, sowas würd ich mir noch nicht mal ins Regal stellen, wenn ich Geld dafür bekommen würde...
Aber genug zum Thema, ich hab mich da schon genug drüber geärgert.

Dafür, dass es keine Neuzugänge gibt, werde ich heute 2 Rezensionen veröffentlichen. Warum 2? Weil ich beide brauche, um meine "Lieblingsbuch des Monats"-Seite zu aktualisieren, es werden ausnahmsweise 2 Bücher, weil ich mich absolut nicht entscheiden kann. Und da ich morgen früh wegfahre und erst Dienstagnachmittag wieder komme habe ich mich dazu entschieden keine Rezension zu planen, sondern beide direkt heute zu veröffentlichen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen