3. März 2013

Neu im Regal: Liebe ♥ :D

Hallöchen ihr Lieben!
Da es seit ungefähr einer Stunde Sonntag ist, und sonntags normalerweise keine Post kommt und ich auch anderweitig nicht unbedingt die Chance habe, an neue Bücher ranzukommen, habe ich mir gedacht, dass ich den Neuzugänge-Post jetzt schon schreibe und nicht erst am Nachmittag.
Das Gruppenbild meiner neuen Schätze ist mir leider nicht ganz so gut gelungen. In einem der Bücher spiegelt sich der Blitz sehr, aber das andere Bild war noch schlimmer. Erkennen kann man trotzdem alles :)
Am liebsten hätte ich euch die Bücher dieses mal als Video vorgestellt, da ich aber noch krank lasse ich es besser. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal oder ich probiere mal was anderes in Videoformat aus, Lust dazu hätte ich nämlich!
Aber weit im Text mit den neuen Büchern. Jetzt erst einmal das (leicht misslungene) Bild und dann nach dem Klick wie immer noch ein paar Worte von mir zu den Büchern.





Chroniken der Untwerwelt 5 City of Lost Souls von Cassandra Clare
Lang ersehnt und am Freitag konnte ich es endlich abholen! Das Ende von Band 4 war so unendlich gemein, dass ich kurz davor war, mir dieses Buch auf Englisch zu kaufen und versucht hätte es so zu lesen (bei "Clockwork Prince" bin ich gescheitert..). Diesen Monat werde ich vermutlich die komplette Reihe noch einmal von Anfang an lesen und dann auch rezensieren, falls Interesse besteht. Ich bin schon soooo gespannt, wie es weitergeht! Ich liebe diese Reihe ♥

Zwischen Ewig und Jetzt von Marie Lucas
Sprach mich, als ich das Cover zum aller ersten Mal gesehen habe, erst überhaupt nicht an. Nach längerem Betrachten gefiel es mir aber so gut, dass ich mir die Inhaltsangabe durchgelesen habe, die mir sehr gut gefiel. Mittlerweile habe ich mich total in dieses Cover verliebt ♥, schöner wäre es noch gewesen, wenn wirklich nur diese Blüten farbig gewesen wären und der Rest komplett in grau/schwarz/weiß. Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte, der Anfang ließ sich ganz gut lesen, allerdings konnte es mich zu dem Zeitpunkt nicht packen, was an einer sich langsam anbahnenden Leseflaute liegt, die ich im Moment mit allen Mitteln bekämpfe. Deswegen habe ich es auch erst einmal zur Seite gelegt ;)
Wird aber definitiv ganz bald gelesen und rezensiert, versprochen :)

Dr. Oetker Teenie Backbuch
Das Buch habe ich euch ja schon vorgestellt. Mir gefällt es sehr gut und bald werde ich noch weitere Rezepte daraus nachmachen. Wenn ihr wollt, kann ich darüber dann auch hier auf dem Blog berichten. *Hier* findet ihr meinen ausführlichen Bericht zu dem Buch und auch einen kleinen bebilderten Erfahrungsbericht zu einem der Rezepte, die ich daraus schon ausprobiert habe :)

Das wars für diese Woche auch schon wieder. Eigentlich habe ich noch mit einem anderen Buch gerechnet, welches dann wohl (hoffentlich) nächste Woche ankommt. Aber 3 Bücher sind ja schon mal besser als die letzten Posts, wo ich jeweils nur ein Buch zeigen konnte, was zwar schön für meinen SuB war, aber irgendwie doof zum posten :D

Habt ihr schon eines der Bücher gelesen oder seit schon am Lesen dran? Sind ja noch sehr neue Bücher..
Falls ihr einen Teil der obigen Frage mit "Ja" beantworten konntet.. Wie findet ihr es bzw sie? :)
Welches davon wollt auch ihr unbedingt haben?
Und hättet ihr Interesse daran, wenn ich jetzt bald mal Anfange, meine Bücherregale im Videoformat (testweise, ob es klappt kann ich nicht versprechen) vorzustellen? :D

Gaanz viele liebe Grüße und euch allen noch ein schönes Wochenende, an dem hoffentlich noch ein bisschen die Sonne herauskommt! :)
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen