8. Juni 2013

Gewinnspiel-Erinnerung!

Hallo ihr Lieben!

Wenn ich schon (mal wieder) nicht schlafen kann, dann kann ich meine Zeit sinnvoll nutzen, in dem ich euch noch einmal auf mein Geburtstagsgewinnspiel hinweise, an dem ihr noch bis zum 15.6. teilnehmen könnt. Zu gewinnen gibt es eins von 4 Büchern und 3 Lesezeichen-Sets!
Bisher gibt es relativ wenige Teilnehmer *husteinenhust* und ich würde mich freuen, wenn noch ein paar mitmachen würden. *Hier kommt ihr zum Gewinnspiel*.

Später kommt vermutlich noch eine Rezension, ich habe schon wieder 4 Stück vorgeschrieben.. Ich sollte echt anfangen die Rezensionen zeitnah zu veröffentlichen :'D
Bis 15:00 dürft ihr unter diesem Post kommentieren, welche ihr gerne zu erst lesen würdet, falls keiner kommentieren sollte, dann kommt einfach irgendeine^^
Ich hätte: "Mister Creecher" von Chris Priestley, "Die Teeprinzessin" von Hilke Rosenboom, "Watersong: Sternenlied" von Amanda Hocking und "Twin Souls: Die Verbotene" von Kat Zhang. :)

Ich wünsche euch schon einmal ein schönes Wochenende!
Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

1 Kommentar:

  1. Ich hab dir jetzt endlich eine Mail geschrieben! ;)
    LG
    Mila
    Ps: ich glaube watersong ist toll!

    AntwortenLöschen