2. Juni 2013

Neu im Regal: Deutsch trifft Englisch ;D

Hallo ihr Lieben!

Jaa, die Überschrift ist nicht die tollste, ich weiß, aber mir ist mal wieder nichts Besseres eingefallen, und da ich in der letzten Woche ein deutsches und ein englisches Buch bekommen habe, dachte ich, dass es ganz gut passen könnte.
Beide Bücher sind noch im Mai hier angekommen, sind also auch schon in der Maistatistik mit einberechnet.



Weiteres, wie immer, nach dem Klick! :)



Angelfall von Susan Ee
Auf dieses Buch bin ich schon sehr gespannt. Die deutsche Ausgabe, die in den nächsten Monaten erscheinen wird, wann genau ist mir gerade leider entfallen, hat mich sehr angesprochen, die Geschichte klingt sehr interessant, und da das Buch auf Englisch so günstig war, habe ich zugeschlagen. Ich habe kurz reingelesen und es scheint ganz gut verständlich zu sein. Oh und das Cover ist einfach ein Traum! Ich könnte es den ganzen Tag anstarren! :)

Mr. Peregrines Geheimnis von A. J. Hartley
Das Buch hat mir meine Mama gekauft ♥
Direkt als ich es entdeckt habe, habe ich es auf meine Wunschliste gesetzt. Die Geschichte klingt sehr interessant und das Cover hat mich direkt in seinen Bann gezogen. Ich denke, dass ich dieses Buch wohl als nächstes lesen werde, da ich unglaublich neugierig auf den Inhalt bin!

Das wars für diese Woche auch schon wieder an neuen Büchern. Ich denke, der nächste Neuzugänge-Post wird auch noch kleiner ausfallen, aber danach wird es wohl eine Menge geben, da jetzt im Juni sehr viele Bücher erscheinen, die ich unbedingt haben muss!
Ich werde mich jetzt gleich an meine Rezension zu "Die Teeprinzessin" sezten, welches ich letzte Nacht einfach so verschlungen habe, da es mir wirklich gut gefiel und mich sehr gefesselt hat. Es ist kein perfektes 5 Sterne Buch gewesen, besonders zum Ende hin habe ich ein wenig was zu bemängeln, aber es wird auf jeden Fall 4 Sterne bekommen. Näheres erfahrt ihr dann in der Rezension.
Danach werde ich weiter "Watersong: Sternenlied" lesen und ich denke, dass ich es heute noch durchbekommen werde. Es lässt sich unglaublich schnell weglesen. Wollt ihr zu diesem Buch eine Rezension?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntagabend!
Viele liebe Grüße,
Vanessa ♥

1 Kommentar:

  1. Hi Vanessa, ich habe ja gerade schon zu deinem SUB kommentiert, aber ich kann gerade nicht aufhören, von Angelfall zu schwärmen :-D
    Das Cover ist einfach traumhaft, schade dass sie es nicht für die deutsche Version übernommen haben. Ich kann es dir wirklich nur empfehlen, ich bin gestern fertiggeworden und habe mir gleich den Nachfolger bestellt :-)

    AntwortenLöschen