16. Juni 2013

Neu im Regal: Verhexte Zukunft

Hallo ihr Lieben!

Hier ist auch schon der Neuzugänge-Post. Diese Woche bin ich wieder nicht leer ausgegangen und über jedes Buch freue ich mich sehr. So langsam sollte ich mir allerdings vielleicht mal ein Buchkaufverbot auferlegen... Wobei das auch nicht viel bringen dürfte.. :D
Egal, das sind meine neuen Schätze


Weiteres gibt es, wie immer, nach dem Klick.

Verhext von Debora Geary
Das Buch stand eher indirekt auf meiner Wunschliste, denn ich wollte es zwar gerne irgendwann mal lesen, es war aber nie so ein "Muss ich haben!"-Gefühl da. Als ich dann aber die Chance hatte, es zu ertauschen, habe ich gar nicht lange überlegt und die Chance genutzt. Ich freue mich schon sehr aufs lesen und bin gespannt, was das Buch so mit sich bringt.

BETA von Rachel Cohn
Dieses Buch stand relativ weit oben auf meiner Wunschliste, trotzt der Meinungen, die ich bisher gelesen habe, und die allesamt eher so im mittleren Bereich lagen. Ich war einfach zu neugierig auf die Geschichte, weswegen ich auch hier die Chance genutzt habe, es zu ertauschen.

Unsterblich: Tor der Dämmerung von Julie Kagawa
Ein muss für mich als Plötzlich Fee Fan (auch wenn ich erst die ersten 3 der Reihe gelesen habe)! Das Buch klingt superspannend und ich bin schon richtig gespannt auf die Geschichte. Es wird auf jeden Fall eines der nächsten Bücher sein, die ich lese! Ich habe schon fast nicht mehr damit gerechnet das Buch zu bekommen, ich hatte es beim Verlag angefragt und für eine Weile keine Antwort auf meine Mail bekommen. Ich war schon kurz davor, es mir selbst zu kaufen, hatte es mehr als einmal in der Hand, es dann aber doch immer liegen lassen. Als ich dann die Bestätigung vom Verlag bekommen habe, habe ich mich tierisch gefreut! Mein erstes RE von Heyne ♥ Ich freu mich sehr!

Das wars auch schon für diese Woche. Ich werde mir jetzt meine Bücher schnappen (Ich lese im Moment.. 4 auf einmal *hust*), mich nach draußen begeben und hoffen das meine Kopfschmerzen gleich verschwinden und ich ein wenig lesen kann.

Allerliebste Grüße und noch einen Schönen Sonntag,
Vanessa ♥

6 Kommentare:

  1. Ich habe mir Band 1 der Plötzlich Fee-Reihe nun auch bestellt, es soll ja wirklich gut sein!
    Es gibt ja auch glaube ich mittlerweile 5 Bände davon und vielleicht haben wir ja das Glück, dass es mal irgendwann verfilmt wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Plötzlich Fee ♥
      Ich hab alle 5 im Regal, bisher bin ich aber noch nicht dazu gekommen diese zu lesen und im 5. Band sind so wie ich es verstanden habe 3 Kurzgeschichten die zwischen den Bänden spielen :)

      Löschen
    2. Also.. bei 4 und 5 bin ich noch nicht zu gekommen sie zu lesen. Die ersten drei sind toll ♥

      Löschen
  2. BETA hat mir ziemlich gut gefallen. :)
    ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! <3

    AntwortenLöschen
  3. Beta hört sich echt toll an!! :)
    Lg
    Mila

    AntwortenLöschen