16. August 2013

Wochenrückblick #9

Hallo ihr Lieben!!

Heute gibts die Blubberei in Kurzform, da ich nicht so schnell und viel tippen kann. Nächste Woche dann hoffentlich wieder in normaler Länge! :)

Gebloggt:
Gebloggt habe ich wieder so einiges. 
Ich habe mal wieder meine Tauschecke aktualisiert, ich würde mich freuen, wenn ich noch dem ein oder anderem Buch ein neues zu Hause geben kann :)
Die Neuzugänge der letzten Woche kamen dann als nächstes. Ich freue mich auf jedes Buch sehr und bin schon gespannt, was diese so mit sich bringen!
Rezensionstechnisch war ich auch mehr oder weniger fleißig. Als erstes habe ich "So wie Kupfer und Gold" von Jane Nickerson gelesen und rezensiert und ein paar Tage später war auch "Lockwood&Co: Die seufzende Wendeltreppe" von Jonathan Stroud fällig.  Zwei weitere Rezensionen warten dann auch noch für nächste Woche als Entwurf gespeichert auf ihre Veröffentlichung. :)

Gelesen:
Das Buch aus Blut und Schatten von Robin Wasserman ist Buch Nummer 1 in dieser Woche. Gefiel mir ziemlich gut, Rezension folgt.
Vollendet von Neal Shusterman folgte. Geniales Buch, ich freue mich auf die Fortsetzung! Auch hier folgt eine Rezension.
So wie Kupfer und Gold von Jane Nickerson kam dann als nächstes an die Reihe. Ziemlich gutes Buch, hat leider ein paar Mängel, die mich gestört haben, aber es konnte mich gut unterhalten und das ist ja das wichtigste. Hierzu gibt es bereits eine Rezension.
Lockwood&Co: Die seufzende Wendeltreppe von Jonathan Stroud landete dann als nächstes in meinen Händen. Sehr tolles Buch, sollte man sich auf jeden Fall vormerken! Hierzu gibt es auch schon eine Rezension.
Tja und das wars dann. Seit Dienstag (da habe ich Lockwood beendet) habe ich kaum was gelesen. Ich habe es mit einem eBook, welches ich geliehen habe, probiert, aber das war... naja, nicht besonders gut, um es Mal so auszudrücken. Es war übrigens "Zwischenwelten", der Name der Autorin ist mir gerade entfallen. Ich habe es auch noch mit dem 3. Ashes Band probiert, aber das wird jetzt im Moment auch nichts, da ich das Buch nicht halten kann. So muss ich es also nach etwa 80 Seiten leider unterbrechen :'(
Mal schauen, ob ich in den nächsten Tagen jetzt überhaupt was lesen kann, ich hoffe es natürlich, aber von meinen eBooks kann mich bisher noch keines so richtig überzeugen..

Planung für die nächste Woche:
Nächste Woche gibt es auf jeden Fall die Rezension zu "Das Buch aus Blut und Schatten". Außerdem würde ich gerne einen "Kurz und Knapp"-Post veröffentlichen, die Rezension zu "Vollendet" hebe ich mir noch ein bisschen auf, weil ich nicht genau weiß, wann ich wieder richtig Rezis tippen kann. :)
Lesetechnisch habe ich noch gar nichts geplant. Erst weiß ich nicht was ich lesen soll, und wenn ich dann was anfange, habe ich nach kurzer Zeit keine Lust mehr. Fettes Lesetief lässt grüßen... *grml*
Welches Buch hat euch zuletzt aus einer Leseflaute/einem Lesetief rausgezogen? Vielleicht habe ich das ja auf dem SuB und vielleicht kann mir das ja auch helfen. :)

Sonstiges:
Viel zu erzählen gibts nicht. Ach doch, ich werde in den nächsten Tagen nicht viel tippen können. Selbst dieser extrem gekürzte Wochenrückblick dauert jetzt schon eine halbe Ewigkeit. Bis wann das anhält, kann ich noch nicht sagen, ich werde aber versuchen, alles hier so weiterlaufen zu lassen wie bisher! Mit Rezensionen habe ich ja zum Glück ein bisschen vorgesorgt, die würden jetzt gar nicht gehen :D

Soo das wars von meiner Seite. Ich wünsche euch jetzt ein wunderschönes Wochenende und verabschiede mich erst einmal bis Sonntag! :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen